ST340016A / ST340810A

Diskutiere ST340016A / ST340810A im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Festplatte sicherlich unterstützt....



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder ein Produkt dieses Herstellers kaufen

    11 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. ST340016A / ST340810A #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Festplatte sicherlich unterstützt.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST340016A / ST340810A #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe als Bootplatte die 16 A Baracuda IV auf 6,5 und 31 GB Partizionen in verbindung mit einer 80 GB Segate 5400 als Daten Platte .Kann von der 5400 in ruhe DivX schauen und Filme aus dem Netz ziehen .Für Office und Game ist dann die kleine 37,5 GB super schnell und angemessen in der Lautstärke.

  4. ST340016A / ST340810A #3

    Standard

    Also ich habe vor einem halben jahr die 340016A gekauft und war vollkommen zufrieden. Jetzt kam mein neues Board (Epox 8k5a3+) mit Raid und ich hab nochmal die gleiche gekauft. Das geht ab, kann ich nur sagen. Raid ist sehr empfehlenswert. Ausserdem sind die Platten super leise. Die IBM DTLA-305040 ist lahm, heiß und ausserdem laut. Bin am überlegen ob ich die noch austausch gg eine Seagate (Raid 0 mit 3 Platten*g*) Prob: Windows muss neu installiert werden weil der Raid Array kaputt geht
    Nur Empfehlenswert die dinger!!

  5. ST340016A / ST340810A #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich kann die St340016a ebenfalls nur empfehlen, da sie leise und schnell zugleich ist.

    Leider sackte meine zugriffszeit dank Autounfall auf 15ms ab


    mfg acid

  6. ST340016A / ST340810A #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hab die Platte seit Nov - selbst im Silent PC unhörbar. ECHT KLASSE! :ab

  7. ST340016A / ST340810A #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    keinen Plan was neue Platten betrifft. weiss nur das meine Maxtor UDMA 7200upm 40GB (letztes jahr gekauft) viel zu viel lärm macht (durch die umdrehungen, nicht bei Zugriff).

    @00acid
    war die Festplatte da eingeschaltet bei dem Unfall?

  8. ST340016A / ST340810A #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    i!

    Hatte die 340016A insgesamt 14 Monate, dann war sie hinüber

    Geschwindigkeit war damals recht gut, außerdem sehr leise für ne 7200er, fast unhörbar.

    Wurde allerdings recht warm. Nach 14 Monaten, blieb mein PC unter Windows hängen, sobald ich was arbeitete. Nach Neustart daselbe Problem, sobald ich im Arbeitsplatz eine Partition dieser Platte anklickte; dauerte manchmal ne halbe Minute, bsi sich was tat. Danach Totalabsturz, Windows fuhr nemmer hoch. Von den 3 Partition war eine total weg, von den anderen konnte ich zumindest noch manche Daten retten.

    Fazit: 14 Monate Lebensdauer bei einer Platte, die täglich kaum 5-6 Stunden lief, sind net toll. Bis dato aber problemlose Platte. Hab aber im Planet3DNow-Forum gehört, das die Barracuda IV in letzter Zeit oft ausgefallen wären

    Bye
    Gabe

  9. ST340016A / ST340810A #8
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ...meine ST340810A geht grade von mir :dc

    ..sie wirft grad fleissig mit defekten Sektoren um sich...sämmtliche Diagnosetools bescheinigen mir den baldigen tot der Pladde, aber SMART meldet immer noch lustig: OK! ...sehr witzig...dolle Erfindung :cc

    ...RMA is schon beantragt, und Freitag geht sie auffe Reise...hoffentlich hält sie bis dahin noch durch ?!

    ..hat irgendwer Erfahrung, wie lange der Austausch dauert ? :8 ...fahre zwar am Weekend in Urlaub, aber hab trotzdem kein Bock ewig auf ne neue zu warten!


    ..mfg, Garfield


ST340016A / ST340810A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

laufwerk : st340810a

st340016a oder st340810a

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.