Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade

Diskutiere Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ist jetzt eine wenig kompiliziert zu erklären aber ich werde mein bestes geben. Also ich bin auf der Suche nach einem DVD Laufwerk bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade

    Hallo

    Ist jetzt eine wenig kompiliziert zu erklären aber ich werde mein bestes geben.

    Also ich bin auf der Suche nach einem DVD Laufwerk bei dem die CD mit geöffneter Schublade möglichst weit vom Rand des Laufwerks weg ist.

    Ich weiss, dass die Schubladen immer gleich weit herausfahren, aber die Vorischtung für die CD ist immer anders positioniert.

    Beim gesuchten Laufwerk soll diese Vorichtung also möglichst weit zum user (der gerade davor sitzt) positioniert sein.

    Vielen Dank

    sthiemt

  2. Standard

    Hallo Sthiemt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade #2
    Junior Mitglied Avatar von TAUTAU

    Mein System
    TAUTAU's Computer Details
    CPU:
    FX-57
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB Infineon
    Festplatte:
    2 x 300 GB SATA Maxtor
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GTX
    Gehäuse:
    NZXT Nemesis
    Netzteil:
    Be Quiet! Titanium P5 520W
    3D Mark 2005:
    8112
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    DVD Brenner LG 4167b

    Standard

    Kann mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen was Du meinst !?
    Hast Du des schonmal wo gesehen, und wenn ja hast n Bild davon ?

  4. Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hab nie eins gesehen, dass eine weiter aufgeht, als die anderen... Afaik schaut das bei allen so http://www.blacknoise.de/img/p/70741/70741_imgname.jpg aus!

    Die Alternative wär eins, das gar keine Schublade, sondern nur nen Schlitz hat http://www.geizkragen.de/img/150/17941.jpg .

    Bleibt nur noch die neugierige Frage nach dem Wozu...!

  5. Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ihr müsst euch das so vorstellen (siehe Anhang).
    Der Abstand der durch den roten Pfeil makiert ist soll maximal sein.

    Dieser Abstand ist von CD Laufwerk zu Laufwerk unterschiedlich. Da das aber kein Hersteller angibt, muss ich so fragen.Ich kann mir ja schlecht 100 Laufwerke probehalber kaufen

    Danke

    Sthiemt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade-cd.jpg  

  6. Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade #5
    Junior Mitglied Avatar von TAUTAU

    Mein System
    TAUTAU's Computer Details
    CPU:
    FX-57
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB Infineon
    Festplatte:
    2 x 300 GB SATA Maxtor
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GTX
    Gehäuse:
    NZXT Nemesis
    Netzteil:
    Be Quiet! Titanium P5 520W
    3D Mark 2005:
    8112
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    DVD Brenner LG 4167b

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    ....

    Bleibt nur noch die neugierige Frage nach dem Wozu...!

    schließe mich dieser Frage mal an

    Ich denke nicht das es da enorme Unterschiede gibt.
    Warum nimmst Du dann nicht einfach eines ohne Schublade ?

  7. Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade #6
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Würde auch eher zu einem slot-in Laufwerk tendieren, wenn es dir darum geht die CD möglichst weit "vorne" einzulegen...

    Das Problem bei vielen Laufwerken ist, dass manche Tower am Deckel einen "Überstand" haben, so dass man die CDs oder DVDs nur schräg bzw mit fummeln in das Laufwerk bekommt. Dies kostet Nerven sowie CDs da sie gerne mal unbewusst gebogen oder wo gegen gedrückt werden.
    Ich HOFFE das ich deine Frage / dein Problem richtig verstanden habe.

    Grüße,

    Daniel

  8. Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von TAUTAU
    schließe mich dieser Frage mal an
    die CD soll automatisch eingelegt werden!

    Zitat Zitat von TAUTAU
    Ich denke nicht das es da enorme Unterschiede gibt.
    Ein Abstand von 1-2mm würde mir volkommen ausreichen.

    Slot in Laufwerke sin in sofern problematisch, da die cds aus diesen sehr schlecht automatisch rauszuholen sind

    könnte ihr mal bei euren Laufwerken nachgucken und kurz messen wie groß der Abstand ist? das Problem bei meinen Laufwerken ist nämlich das die die cd garnicht ganz raussgefahren. (also negativer Abstand).

    vielen dank

    sthiemt

  9. Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ist es nicht besser in ein gut sortiertes Komputergeschäft zu gehen und bei den einzenden Laufwerken mal zu Gucken.
    Ich habe mal bei einem Lite On 40X (aus aldi Rechner) geguckt da kommt die locker 3 mm raus. Auch bei Mitsumi ist die CD ganz Raus und bei der Stelle würd ich auch 3mm Sagen.

    Edit: Beim Mitsumi sind aber die Bügel für die CD zum Einlegen beim schrägen LW. Das Lite on hat eine subere offene Schublade. Wenn du sie Pneumatisch aus der Lade heben willst sollten die bügel da wohl nicht sein.

    Aber es hört sich so an als ob du dir eine Cd Umleg Maschiene mit Fluxkompensator bauen willst.

    Warum nimmst du nicht die Blende ab, oder besser zerlegst das ganze Laufwerk.
    Vieleicht wäre es sinnvoller etwas mehr von deinen Plänen zu Sagen damit man weiss welches Problem du eigendlich meinst. Ein CD LW kriegst du bei Ebay für 5 Euro,und die laufen auch ohne Blechmantel.

    MfG


Suche DVD Laufwerk mit weiter Schublade

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.