Suche Tool für gute PhotoCDs

Diskutiere Suche Tool für gute PhotoCDs im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Ich suche ein Programm, mit dem man richtig gute PhotoCDs erstellen kann. Mit WinOnCD6 lassen sich ja einige Backgrounds machen, ich dachte aber ...



 
  1. Suche Tool für gute PhotoCDs #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!

    Ich suche ein Programm, mit dem man richtig gute PhotoCDs erstellen kann. Mit WinOnCD6 lassen sich ja einige Backgrounds machen, ich dachte aber mehr an eine richtige Menüstruktur, vielleicht animierten Hintergrund und Hintergrundmusik! Als VCD kann man das ganze natürlich auch Brennen, die Bilder müssen nicht mal unbedingt einzeln anwählbar sein, muss nur nach was aussehen!

    Wer kann was empfehlen???

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Tool für gute PhotoCDs #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich kenne das Proggy zwar selbst nicht, aber du kannst es ja mal ausprobieren (Freeware): Shiresoft

  4. Suche Tool für gute PhotoCDs #3
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    photos auf cd und dvd 2.0 ist ein geniales programm, sehr gutes handling (allerdings kostet es ca. 30 euro)...man hat neben der bildspur (photos) noch drei weitere spuren...zb. für sound, texteinblendungen, spracheingaben...und es hat jede menge überblendeffekte...

    hier das programm

  5. Suche Tool für gute PhotoCDs #4
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ach ja, man kann übrigens auch eine menüstruktur erstellen, die erstellte vcd/s-vcd/dvd kann man aus mehreren projekten erstellen, wo man sich dann eines ansehen kann...es werden auch sehr viele vorschläge/vorlagen für etwaige menüs angeboten...


Suche Tool für gute PhotoCDs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.