TEAC DV-28E falsche Version, FW gesucht..

Diskutiere TEAC DV-28E falsche Version, FW gesucht.. im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe für mein Notebook ein TEAC DV-28E ersteigert und mußte nun die bittere Erfahrung machen, daß die Einstellungen Master oder Slave per Firmware festgelegt ...



 
  1. TEAC DV-28E falsche Version, FW gesucht.. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard TEAC DV-28E falsche Version, FW gesucht..

    Hallo, habe für mein Notebook ein TEAC DV-28E ersteigert und mußte nun die bittere Erfahrung machen, daß die Einstellungen Master oder Slave per Firmware festgelegt werden und es 2 Versionen des Gerätes gibt (-83 = Cable Select und -93 = invertiertes Cable Select)...
    Nun wird dieses im BIOS nicht erkannt. Ein Flashtool samt passender Firmware konnte ich auch nicht finden, TEAC-Hotline sagt, sie rücken die FW nicht raus...

    Kann mir jemand helfen??

  2. Standard

    Hallo luki67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TEAC DV-28E falsche Version, FW gesucht..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teak dv-28e firmware master slave

teak dv-28e master firmware

firmware teac dv-28e

invertiertes cable select

teac dv-28e firmware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.