temperatur der festplatten

Diskutiere temperatur der festplatten im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; naja wie gesagt, mein case hat vorne nur so n paar kleine löcher (genauer gesagt 8 stück, etwa so dick wie ein mauskabel) für die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. temperatur der festplatten #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    naja wie gesagt, mein case hat vorne nur so n paar kleine löcher (genauer gesagt 8 stück, etwa so dick wie ein mauskabel) für die lüfter die dann dahinter wären. meint ihr das reicht aus? ich hab da nämlich schon bei mehreren pcs ma geschaut und jedes mal ziehen die lüfter in der front sehr wenig luft. freund von mir hat da vorne sogar nen 120mm drinne...

    edit: werde wohl mal im media markt vorbeischauen ob die da auch so ne festplattenlüfter haben. denke nicht, dass die da viel teurer sind als im inet und ich spare immerhin das porto

  2. Standard

    Hallo DukeZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. temperatur der festplatten #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Du hast doch sichern 80er über, den du mal testweise vorne reinsetzen kannst, oder??

  4. temperatur der festplatten #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    ja, hab noch etliche pc zubhör teile rumliegen. habe da so meine quellen wo man ma ne kostenlose maus ect. bekommt wenn was von nem betrieb zuviel bestellt wurde... könnte hier locke 5pcs aufbauen, natürlich wäre dann auch der ein oder andere amd k6-2 mit ganzen 0,35Ghz dabei

    okay ich mach mich ma ans basteln...

  5. temperatur der festplatten #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ja, hab noch etliche pc zubhör teile rumliegen. habe da so meine quellen wo man ma ne kostenlose maus ect. bekommt wenn was von nem betrieb zuviel bestellt wurde... könnte hier locke 5pcs aufbauen, natürlich wäre dann auch der ein oder andere amd k6-2 mit ganzen 0,35Ghz dabei
    aha....

    okay ich mach mich ma ans basteln...
    Und wenn dir der Lüfter vorne nicht reicht, kaufste dir halt son HDD-Kühler....

  6. temperatur der festplatten #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    also hab den lüfter drinne, die meiste arbeit war passende schrauben und ein verteiler kabel zu finden, da meine ganzen kabel vom NT schon belegt sind. naja und kühlung bringt es kaum, so 1-2°, waren halt 36/37 anstatt 38/39. werde mir wohl doch einen festplattenkühler kaufen.

  7. temperatur der festplatten #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hast du zufällig noch n kleinen 60er oder 40er in deinem Arsenal?? Dann leg den doch mal unter die platten, mit ein bisschen Abstand zum Luftansaugen und schau obs was bringt, bevor du innen Kühler investierst!

  8. temperatur der festplatten #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    ne hab nur so kleine prozessor lüfter (von arctic cooling für 486er und amd k6 ), das wäre wieder nen riesen gebastel... da lass ich mir doch lieber vom osterhasen nen richtigen festplattenkühler bringen

    edit:
    außerdem blick ich selbst nich so richtig durch was da in den schränken noch so alles rum liegt... das kommt davon wenn die verwandtschaft in computer betrieben arbeitet

  9. temperatur der festplatten #16
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Zitat Zitat von DukeZ
    ne hab nur so kleine prozessor lüfter (von arctic cooling für 486er und amd k6 ), das wäre wieder nen riesen gebastel... da lass ich mir doch lieber vom osterhasen nen richtigen festplattenkühler bringen
    Nich das dann hinterher das Geschreie groß ist, weils nichts bringt
    Aber berichte auf jeden Fall einmal!


temperatur der festplatten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.