Test des 24 Brenner von Acer von Frank !!!!!!

Diskutiere Test des 24 Brenner von Acer von Frank !!!!!! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Leider vermißte ich die Techn. Möglichkeiten des Brenners, das sind Fakten die heute für den Brennerkauf Auschlaggebend sind..! Kann der Brenner folgende Dinge Brennen....... ...



 
  1. Test des 24 Brenner von Acer von Frank !!!!!! #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Leider vermißte ich die Techn. Möglichkeiten des Brenners, das sind Fakten die heute für den Brennerkauf Auschlaggebend sind..!

    Kann der Brenner folgende Dinge Brennen.......

    Playstation Rohlinge PSX-1, Test ergibt auf ne Modify PSX, zum Test kann er Subchanneldaten 96 Bytes schreiben.......

    PC-Spiel..z.b mit Securom New..Black of the Darkness..zum Test auf Subchanneldaten 16Byte erfolg

    PC-Spiel Max Payne..um zu sehen ob das Acer SD2 kann, und es muß die neue Version SD2 sein Atip-Abfrage o. anders gesagt..läuft die CD dann auch in anderen LW...

    PC-Desperados..Laserlock !..viele Fehlersekotoren..und Dummysektoren..um zu testen ob LW gute und Schnelles Fehlerkorrektur hat..

    Zu testen mit Clone CD V. 3.0.9.1

    Audio-CDS 100/200/? Key2Audio..ließt das LW solche scheiben..und beschreibt es sie auch..
    Auf Anfrage stelle ich ne Liste ein, welche CD welcher Schutz zu testzwecken..


    Allerdings sofern der neue ASUS unterstützt wird..

    Es wenn dieses Bestätigt ist, wird der Brenner es Wert sein das man ihn kauft..habe ja selber einen und kenne viele die einen haben..und kann daher sagen..ein Brenner der alles kann wird gekauft..und das betrifft die meisten User..und die die nix können bleiben liegen..nicht Ohne Grund waren viele User..siehe Foren hinter den Plex24Fach her..!

    Es soll zwar keine Kritik am Brennertest sein..
    Aber bei Brennern ist das wie mit Mainboards....jedes Deteils zahlt..Danke.......

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Test des 24 Brenner von Acer von Frank !!!!!! #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wie im Test bereits zu entnehmen wurden mehrere kopiergeschütze CD´s gebrannt, wie auch Max Payne !
    Diese liefen anschließend ohne Probleme. Sicherlich wird es zum Test noch Ergänzungen geben aber um wirklich alle Features und Funktionen in ein Review zu packen ist der Aufwand auch für uns viel zu groß.
    Wenn man dazu mal die Printmedien vergleicht, erkennt man schnell das hier kaum ins Detail gegangen wird. Es ist einfach viel zu aufwendig. Kann euch aber auch beruhigen, denn ich habe meine Brenner bisher immer blind gekauft und konnte bisher wirklich alles brennen !!!

  4. Test des 24 Brenner von Acer von Frank !!!!!! #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Nochmals, und die CD lief auch in anderen Laufwerken, also nicht nur im Brenner..ohne Hilfsprogramme, und mit CCD gebrannt.o. welchem Proggie, wobei keine anderen oder fast keine RAW-DAO-Sub96 brennen können..

  5. Test des 24 Brenner von Acer von Frank !!!!!! #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hat sich erledigt, das ASUS ist ein OEM-Produkt von Plextor !!!! - d.h kann man von ausgehen das es alles kann, aber nur im PIO-Mode ! - Kein U-DMA-Fähigkeiten
    gut ca 370OK, aber legt man 50-100DM mehr drauf hat man das Original...Laufwerk, was jedoch in den neuen Hardrev. nicht mehr viel taugt..

  6. Test des 24 Brenner von Acer von Frank !!!!!! #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich find es verdammt schwach Frank so ein unvolständigen Review rauszubringen das bin ich nicht gewöhnt (Siehe die älteren Brennertests von Till!) Ich hoffe er wird noch ergänzt!!! Und die "Ausrede" dass Printmedien nicht mehr drauf eingehen finde ich nicht zulässig, schließlich sollte das hier BESSER gemacht werden!
    Trauriger HANS

  7. Test des 24 Brenner von Acer von Frank !!!!!! #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Werden den Brennertest in den nächsten Tagen ergänzen !!!

  8. Test des 24 Brenner von Acer von Frank !!!!!! #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hello
    Wenn Ihr geniale, 12 Seiten lange, detaillierte Brennertests (auch der allerneuesten Geräte) lesen wollt dann lest dies.
    Was besseres gibt es im Nezt sicher nicht!!!

    www.cdr-info.com/hardware


Test des 24 Brenner von Acer von Frank !!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.