TOC einer CD nachträglich zuende brennen

Diskutiere TOC einer CD nachträglich zuende brennen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab da ne CD auf der das Inhaltsverzeichnis (TOC) nicht komplett gebrannt wurde. Die CD kann von CD-Laufwerken nicht gelesen werden. Gibt es eine ...



 
  1. TOC einer CD nachträglich zuende brennen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab da ne CD auf der das Inhaltsverzeichnis (TOC) nicht komplett gebrannt wurde.
    Die CD kann von CD-Laufwerken nicht gelesen werden.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses TOC zuende zuschreiben, weil die Daten ja komplett geschrieben wurden.

  2. Standard

    Hallo McBrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOC einer CD nachträglich zuende brennen #2
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte ;-)

  4. TOC einer CD nachträglich zuende brennen #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ist vielleicht auch möglich, das die Session, bzw CD beim brennen nicht geschlossen worden ist, sofern sollte man diese nacholen, bei z.b WinOnCD hat man die Möglichkeit im Menü, bei Recorder, und dann Session abschließen, o die auf der CD noch was draufbrennen, wobei man die Session importieren muß, dann was drauf brennen, und die CD abschließen, wobei es dann aber ne Multisession-CD wird !


TOC einer CD nachträglich zuende brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest

cd brennen toc

cd brennen toc lesen

toc disk brennen

toc cd brennen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.