Toshiba 16...dvd womit flashen?

Diskutiere Toshiba 16...dvd womit flashen? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mit welchem tool flasht man ein Toshiba DVD 16........? eine anleitung wäre super!!! danke euch......



 
  1. Toshiba 16...dvd womit flashen? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    mit welchem tool flasht man ein Toshiba DVD 16........?
    eine anleitung wäre super!!!
    danke euch...

  2. Standard

    Hallo Lucky69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toshiba 16...dvd womit flashen? #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Lucky69,

    Für Toshiba SDM-1612 *

    XOO4 für 1004 RPC 1

    1004 RPC-2 Formware, zum zurückflashen von X004

    Für das Toshiba SDM-1502

    Neuste FW - 1002

    Für Laufwerke die nicht 1002 schon drauf hatten, 1816 RPC-1

    Für 1002 Laufwerke, RPC-1 Patch**


    * Laufwerke neueren Datum, können z.t nicht auf X004 geflasht werden ! (Meins ging noch)

    ** Die Angeblich unflashbaren SDM-1502, mit FW 1002 sollen hiermit wohl nun doch geflasht werden können.

    Um RPC-1 Filme gucken zu können, muß von

    Elby

    noch ein RPC-1 Tool holen, damit WinDVD und PowerDVD dies umsetzen können.


    Zum Flashen, die Dateien entpacken auf einer Bootfähigen Diskette, dann ausführen, und die Anweisungen befolgen.

  4. Toshiba 16...dvd womit flashen? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    schanke döhn...........


Toshiba 16...dvd womit flashen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.