toshiba oder pioneer?

Diskutiere toshiba oder pioneer? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so leute, ich kann mich nicht zwischen dem pioneer slot-in und dem toshiba dvd laufwerk entscheiden. das pioneer ist zwar recht laut, aber ich lege ...



 
  1. toshiba oder pioneer? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    so leute,

    ich kann mich nicht zwischen dem pioneer slot-in und dem toshiba dvd laufwerk entscheiden. das pioneer ist zwar recht laut, aber ich lege besonderen wert auf das rippen von dvd-filmen mit smartripper. und da soll das toshiba ja blos 4,5 fach schaffen. das pioneer aber 9-11 fach. über erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

    na dann legt mal los!

    danke schonmal dafür

  2. Standard

    Hallo zappel0815,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toshiba oder pioneer? #2
    doc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    auf jedenfall das toshiba !!!
    Warum ?
    billig
    schnell liest cds mit 48 fach überspringt defekte sektoren in ******* in 15 sekunden.
    und zu der tatsache das es nach den tests von chip so langsam sein soll sage ich nur eins: das hängt von der dvd ab manche rippt es nur mit 4 fach aber meisten ist es schneller wenn dein system optimal konfiguriert ist ist der durchschnitt so 10 fach rum.
    wenn du glück hast (das heist nur ein schwacher verwendeter kopierschutz und die meisten daten weiter ausen auf der dvd) bekommst du spitzenwerte von 14 fach, ich habe mit meinem schon ne dvd in 4 minuten gerippt mit dem smart ripper.
    in kombination mit einem liton 48fach brenner und ******* kann man eigentlich alles kopieren ( ******* muss noch an neue ks angepasst werden aber das ist ja nicht hardwareseitig)
    doc

  4. toshiba oder pioneer? #3
    -=cHaOs=-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    nun, ich habe mir vor ein paar Tagen das Toschiba SD-M1612 gekauft. Mein Problem: Mit SmartRipper krieg ich gerade mal 1.5x DVD-Speed hin. Kann mir jemand, sagen was ich falsch mache, oder ob man unter Windows XP (Corp. Ed.) oder SmartRipper irgendwelche besonderen Einstellungen treffen muss? Oder liegt es an diesem komischen ASPI Zeugs... ICH HABE KEINE AHNUNG... HILFE!!! Will nicht über 1 Stunde warten bis so'n Film auf der Platte ist...

    Grüße
    Ein-Chaos-Mensch

  5. toshiba oder pioneer? #4
    bot
    bot ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    mein Favorit
    http://www.zdnet.de/produkte/supercenter/c...nec5800-wc.html
    Das Laufwerk von NEC konnte auf ganzer Linie überzeugen und lieferte durchweg Spitzenwerte. Es gab keine Kategorie, in welcher dieses Laufwerk versagt hätte und es war eines der angenehmsten Laufwerke des gesamten Testfeldes im Bereich Geräuschentwicklung. Also eindeutig eine Kaufempfehlung für dieses Spitzenprodukt, das in allem nur knapp hinter dem Toshiba SD-M 1612 liegt.



    auch gute wahl

    http://www.zdnet.de/produkte/supercenter/c...teon163-wc.html


    gruß bot :bj



    Last edited by bot at 16. Aug 2002, 22:40

  6. toshiba oder pioneer? #5
    bot
    bot ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hier der ganze Test :aa

    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/dvd...dup/index14.php

    Quelle : Hard Tecs 4U
    gruß bot

  7. toshiba oder pioneer? #6
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    toshiba liest alles - plextor brennt alles. ganz einfach. das mit der geschwindigkeit is schwachsinn, das rockt hart

  8. toshiba oder pioneer? #7
    doc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    du musst eben drauf achten das es keine flaschenhälse gibt auf dem weg vom laufwerk auf die festplatte, ein erster schritt ist es mal das dvd als master anzuschliesen.
    probier das rippen mal mit mehreren dvds ob alle so langsam sind, das glaub ich nämlich net und brich nicht gleich ab wenn es am anfang langsam ist.
    doc


toshiba oder pioneer?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvd-laufwerk: toshiba oder pioneer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.