toshiba sd-m1612 liest manche dvds nicht

Diskutiere toshiba sd-m1612 liest manche dvds nicht im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wie schon gesagt hab ich dieses dvd laufwerk und er liest manche dvds einfach nicht . andere hingegen ohne probs und ich verstehe nicht wieso ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. toshiba sd-m1612 liest manche dvds nicht #1
    felice
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wie schon gesagt hab ich dieses dvd laufwerk und er liest manche dvds einfach nicht . andere hingegen ohne probs und ich verstehe nicht wieso .

    ich hab win xp drauf und benutze power dvd . als fehlermeldung gibt er an , dass keine dvd im laufwerk sei , was einfach nicht stimmt.

    kann mir einer bei diesem prob weiterhelfen ?

  2. Standard

    Hallo felice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toshiba sd-m1612 liest manche dvds nicht #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schau mal auf der Toshiba-Homepage nach einem Firmwareupdate, daß könnte helfen.

    Joda

  4. toshiba sd-m1612 liest manche dvds nicht #3
    enub
    Besucher Standardavatar

    Standard

    und wird denn im Explorer Angezeigt das eine Dvd drin ist ,,bzw kannst im Explorer auf die Dvd zugreifen ? eher wohl ein einstellungsproblem von Power dvd...

    @ firmenwareupdat ,, lol,, was ist den das für ein schlauer Tip :-)

    habe das Tosh und das ist das beste wasich jemals hatte mit orginal frimenware 1004

  5. toshiba sd-m1612 liest manche dvds nicht #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also das Lw scheint ja zu funzen....es nimmt ja bestimmt Dvds und andere nicht...

    Welche nimmt er denn nich ? ausländische ?

    Wenn es ausschliesslich die ausländischen Dvd's sind die er nicht nimmt...sag nochmal bescheid, dann stell ich nen link rein, da kannst du dir dann ein Region Free Tool runter laden....das schaltet das Lw auch für andere Regions (Region-Free) frei

  6. toshiba sd-m1612 liest manche dvds nicht #5
    felice
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nein es hat nichts mit dem ländercode zu tun , denn es is wie bei den anderen dvd's die gehen der gleiche ländercode ....

    ich hab das gerät ja erst seit paar tagen und dementsprechend noch nicht viel dvd erfahrung mit ihm sammeln können aber die billanz sieht so aus : von 5 dvd's liefen 4 und eine läuft nicht.

    @joda ... es gibt keins
    @enub.... es wird im explorer angezeigt , dass keine dvd im laufwerk liegt ... und power dvd sagt praktisch das gleiche.

    auf der hp von toshiba schreiben die halt , wenn dieses prob , was ich habe auftritt kann es daran liegen , dass der layser ( boah wie schreibt man das ^^ ) putt sein könnte usw usw ... aber denke mal nicht , weil bei den anderen gehts ja auch ..

    noch eine sache . eine dvd von den 5 lief am anfang auch nicht ... ich hab sie dann sauber gemacht und plötzlich wurde sie erkannt ....
    weiß nicht ob euch das weiter hilft ( die dvd die immer noch nicht geht ist sauber und nicht zerkratzt )

  7. toshiba sd-m1612 liest manche dvds nicht #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    von 4 von 5 ist doch ein guter Schnitt....*g*

    Kann ja mal verkommen...vielleicht ist nur die DVD kaputt...teste sie doch mal in einem anderen Gerät........

  8. toshiba sd-m1612 liest manche dvds nicht #7
    felice
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wurde schon in einem anderen gerät getestet ... bei meinem freund läuft sie ohne probs ....

  9. toshiba sd-m1612 liest manche dvds nicht #8
    felice
    Besucher Standardavatar

    Standard

    aslo wenn ich im explorer auf mein dvd laufwerk klicke wo diese dvd drin is die nicht gehht kommt fehlermeldung " Datenträger is unformatiert .Der datenträger kann nicht gelesen werden er is eventuell beschädigt oder verwendet ein format , dass mit windows nicht kombatibel ist."

    hoffelich könnt ihr mir da weiterhelfen


toshiba sd-m1612 liest manche dvds nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.