Toshiba SD-M1612 ..... Soundprobleme

Diskutiere Toshiba SD-M1612 ..... Soundprobleme im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ich hab mir jetzt das 1612 gekauft, und mir fällt auf das ich recht viele Soundausfälle habe!! Hab ja schon gelesen, das das ...



 
  1. Toshiba SD-M1612 ..... Soundprobleme #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    ich hab mir jetzt das 1612 gekauft, und mir fällt auf das ich recht viele Soundausfälle habe!!

    Hab ja schon gelesen, das das ab und zu mal vorkommen kann, aber ich dacht nicht das es so oft vorkommt, das der sound weg bleibt!!
    Muss den film dann immer beenden, und neustarten... powerdvd macht ja dann an der abgerochenen stelle weiter!! aber trotzdem!! is schon ein bischen nervig... grad wenn man die dvd am fehrnseher anschauen möchte....!!

    Kennt das Problem jemand, ... kann man was dagegen tun???

    Thx

    Thunder

  2. Standard

    Hallo Thunder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toshiba SD-M1612 ..... Soundprobleme #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hm.. ich hab keinerlei Probleme mit dem Laufwerk.... Haste denn die Aspi Treiber installiert ?

  4. Toshiba SD-M1612 ..... Soundprobleme #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Überprüfe ob das Gerät im PIO Mode läuft oder im DMA. Wenn es im PIO Mode läuft stell es auf DMA um. IM XP und W2k findest du diese Einstellung im Geräte Manager unter IDE ATA/ATAPI-Controller-> Erweiterte Einstellungen

  5. Toshiba SD-M1612 ..... Soundprobleme #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi @ all...

    sorry das ich mich erst jetzt wieder meld.. war aber ne zeitlang nicht daheim!!!....

    also aspi is installiert, und dma ises auch!! Fehler tritt aber weiter hin auf!!

    hab grad irgendwo in nem thread gelesen, das jemand das dvd zu einer platte gehängt hat, und die andre platte zum brenner!! kann das helfen???

    habt ihr sonst noch ideen was es sein könnte??

    dank euch Thunder


Toshiba SD-M1612 ..... Soundprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.