Überbrennen beim Lite-On LTR-52246S

Diskutiere Überbrennen beim Lite-On LTR-52246S im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, kann ich mit meinem Lite-On LTR-52246S überbrennen. Wenn ja, wie mach ich das, brauche ich spezielle Rohlinge und wie weit geht das??? ArmAgedon...



 
  1. Überbrennen beim Lite-On LTR-52246S #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, kann ich mit meinem Lite-On LTR-52246S
    überbrennen.

    Wenn ja, wie mach ich das, brauche ich spezielle Rohlinge und wie weit geht das???


    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Überbrennen beim Lite-On LTR-52246S #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    1:
    Ja, überbrenne geht mit dem LiteON...sogar sehr gur und einfach

    2:
    Überbrennen heißt normalerweise, das man auf einen Rohling mehr brennt, als eigentlich angedacht ist....also kannst Du das mit jedem Rohling....
    NUR: Auf einige Rohlinge passen 10 MB mehr als gedacht und auf andere 30MB... ist eine Frage des Ausprobierens. Der Brenner/die Software zeigt nur an, das 700MB (oder ähnlich) garantiert draufpassen und einstellen kann man dann, ob man mal 15MB MEHR probieren will....funktioniert evtl aber nicht. Es gibt auch einen ÜBERBRENNBARKEITSTEST...habe ich aber hier nicht.

    3:
    Du kannst Dir auch Rohlinge kaufen, die mehr als 700MB, vom Werk aus, vertragen....800er und 8XXer. Und auch diese können dann zusätzlich wieder ÜBERGEBRANNT werden ;-)


Überbrennen beim Lite-On LTR-52246S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.