Überbrennen mit WinOnCD 5.0

Diskutiere Überbrennen mit WinOnCD 5.0 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute! Bin gerade auf dieses Forum aufmerksam geworden. ist echt spitze!! Nun zu meiner Frage! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Überbrennen unter WinOnCD 5.0? ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
 
  1. Überbrennen mit WinOnCD 5.0 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute!

    Bin gerade auf dieses Forum aufmerksam geworden. ist echt spitze!!
    Nun zu meiner Frage!
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Überbrennen unter WinOnCD 5.0?
    Möchte damit gerne 90 min CD-R's brennen.
    Unter Nero funzt es tadellos. Doch mit WinOnCD 5.0 will es einfach nicht hinhauen. Und die Beschreibung von Roxio ist in Sachen Überbrennen sehr spärlich.
    Wäre toll, wenn schon jémand Erfahrungen damit hätte.
    Übrigens, mein Brenner: Plextor 12/10/32 S
    Danke!

  2. Standard

    Hallo Uncle.Tom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Überbrennen mit WinOnCD 5.0 #2

    Standard

    wo genau liegt das problem? meinst du softwarseitig? weil mit win on cd kannste ja auch dvds brennen und die haben ja über 4GB, an der software liegt es also nicht. versuch mal das:

    Optionen -> Füllstandanzeige -> auslesen

    dann wird die cd-größe von der cd ausgelesen. das funzt immer

  4. Überbrennen mit WinOnCD 5.0 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, ich meine Softwareseitig. Wenn ich auf Füllstandsanzeige auslesen gehe, erkennt WinOnCD statt 800 immer nur 700 MB.

    Mittlerweile bin ich schon draufgekommen, dass ich den Disc at once - Mode einstellen muss, damit WinOnCD die Option überbrennen anbietet.
    Jedoch kann ich die 800 MB immer noch nicht voll nutzen. Nur etwa 770 MB!?
    Keine Ahnung warum, denn mit Nero (selber Brenner, selbe Marke beim Rohling) sind sogar 805 MB möglich!

    Gibts da vielleicht noch irgendwelche Einstellungen unter WinOnCD?
    WinOnCD wäre mir nämlich sympatischer als Nero.

  5. Überbrennen mit WinOnCD 5.0 #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mir auch... :9

    Wenn man unten auf die CD Größenanzeige doppelklickt, öffnet sich ein Fenster, in dem man einstellen kann, wie groß der Rohling ist!

    WinOnCD hat leider die Unart, die Angaben vom Brenner auszuwerten... Mein Aopen CRD2440 z.B. erkennt bei 800MB Rohlingen nur 700er, WinOnCD bietet mir daher auch nur 700MB zum brennen! Dann einfach trotzdem auf Brennen klicken und beim Warnhinweis brennen akzeptieren!

    Wenn der Rohling wirklich 800MB hat, kannst Du bis 830MB draufbekommen... WinOnCD macht das dann halt via überlänge brennen!

    Überigens... zieh Dir mal den Service Pack 2 unter roxio.com, da sind einige Verbesserungen und eine neue Treiberdatenbank mitdrin!

  6. Überbrennen mit WinOnCD 5.0 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :4 Jetzt Funkts!
    Super !! Danke für den Tip!


Überbrennen mit WinOnCD 5.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rixio winoncd 2011 cdr 80min brennen

cd brennen mit winoncd 2010 uberbrennen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.