Überlänge brennen - bin ich doof oder what?

Diskutiere Überlänge brennen - bin ich doof oder what? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wie wärs mit IsoBuster? http://www.isobusterdownload.info/is...4_all_lang.zip...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Überlänge brennen - bin ich doof oder what? #9
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Überlänge brennen - bin ich doof oder what? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi. Ich hatte das selbe problem. Ich habe nämlich so ziemlich das selbe programm installiert, und so große datein kann er einfach nicht brennen. Also ich würde dir raten, wenn du so was brennen willst, dann lad dir aus dem Internet z.B. "*******" runter. Seitdem ich es habe, kann ich alles brennen. Das Programm ist einfach toll.

  4. Überlänge brennen - bin ich doof oder what? #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...denkst du auch dran, dass disc at once brennen musst ? :7

    daran bin ich ewig gescheitert -t rotz aller richtigen settings geht überlänge nicht mit track at once zu brennen ;) jedenfalls nicht bei mir


Überlänge brennen - bin ich doof oder what?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.