Überlänge brennen - bin ich doof oder what?

Diskutiere Überlänge brennen - bin ich doof oder what? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mahlzeit, habe hier eine 805 MB große .bin File, für dessen manifestation auf einer Silberscheibe ich 870er (99min) Rohlinge käuflich erworben habe. Ich kriege hier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Überlänge brennen - bin ich doof oder what? #1
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    habe hier eine 805 MB große .bin File, für dessen manifestation auf einer Silberscheibe ich 870er (99min) Rohlinge käuflich erworben habe.
    Ich kriege hier gerade einen Vogel, weil ich Nero partout nicht dazu überreden kann, seinen Job zu erledigen. "Auf dem Medium ist nicht genug Platz." lautet immer die lapidare Meldung, bevor die Schublade aufgeht. :cd
    Panne ist leider, daß ich keine CUE-Sheet dafür habe. Selbiges war vorhanden, bei den Überlangen die ich schon gebrannt (oh Romeo).
    In den Experteneinstellungen ist das Überbrennen schon aktiv (99:59:59).
    Oder macht mir da mein Brenner 'nen Strich durch die Rechnung?
    Oder jibbet ein Tool/Brennprogramm, daß das auch ohne .cue erledigt?

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Überlänge brennen - bin ich doof oder what? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann dein Brenner denn so grosse Rohlinge verwalten ? Meiner kann es nicht.. LiteOn 48x

  4. Überlänge brennen - bin ich doof oder what? #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hast du bei Nero die Überbrennfunktion aktiviert, bei Experteneinstellungen, weil überbrennen kann deiner bis ca 99 Min. Und falls du eines der letzten Nero 5x Versionen hast, brauchst du noch den Patch von Ahead, weil da wohl ein Bug drin ist, der das überbrennen verhindert.

  5. Überlänge brennen - bin ich doof oder what? #4
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Du kannst ja mal die .BIN in .ISO umschreiben und es dan probieren.

    Grüße
    Westi

  6. Überlänge brennen - bin ich doof oder what? #5
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @Zidane

    Habe Nero 5.5.10.28 mit dem letzten Patch auf 5.5.10.50.
    Überbrennfunktion ist aktiviert (siehe oben).

    @Westi

    Mit was für'n Tool mach ich das z.B.?

    Greets, da Bau-Man

  7. Überlänge brennen - bin ich doof oder what? #6
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    re,

    ähm, ich muss jetzt mal gestehen das ich einfach die Dateiendung geändert habe, hatte damit nie Probleme gehabt beim brennen.

    Grüße
    Westi

  8. Überlänge brennen - bin ich doof oder what? #7
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @Westi

    Dein Trick mit dem Umbenennen der .bin in .iso hat geklappt, Nero hat's gefresse. Aber gefunzt hat es trotzdem nicht, denn Nero hat nach 89:59:46 Minuten abgebrochen. D.h. mein Brenner kackt bei mehr als 90Min ab.
    Tja, shit happens! Kann ich wohl verhacken...

  9. Überlänge brennen - bin ich doof oder what? #8
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hab so ziemlich den selben brenner in einem meiner rechner drinnen. wo weit ich weiss ist der rohling zu groß. sorry.

    probier mal ein firmaware update. die neueste version ist glaube ich die 1004. damit könnte es funken


Überlänge brennen - bin ich doof oder what?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.