überbrennen unterstützt

Diskutiere überbrennen unterstützt im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich bin ja sonst auch zufrieden... Aber 80Min haben doch nur 700MB...? Gibts noch größere? Was heißt denn 90/99? Sind das Rohlinge mit offiziell 90Min, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. überbrennen unterstützt #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich bin ja sonst auch zufrieden...

    Aber 80Min haben doch nur 700MB...?
    Gibts noch größere?

    Was heißt denn 90/99? Sind das Rohlinge mit offiziell 90Min, die man bis 99 brennen kann, oder was? Weil auf die 80Min/700MB bekomm ich maximal 83Min, wie gesagt.

    Firmwareupdate für nen Brenner mach ich ungern, damit hab ich mir mal einen Mitsumi versaut und auch ein Liteon DVD, beide konnte man natürlich nicht zurück "down-daten"

  2. Standard

    Hallo Byte Me!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. überbrennen unterstützt #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Byte Me!, es gibt über den Std hinaus, von 700/MB 80Min, noch 90 Min-Rohlinge, 800 MB und 99 Min Rohlinge, 870 MB !
    Die 90/99 Rohlinge werden immer überbrannt, das sie außerhalb des Std liegen, dein Plex sollte die 90er komplett durchschreiben können, und die 99er bis 94/95 Min.

  4. überbrennen unterstützt #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard



    Ah ja! Siehst du, mein Denkfehler war jetzt wohl, dass ich dachte, die 700er währen die gößten, und die könne man überbrennen bis 90Min. Deshalb war ich von 83Min etwas enttäuscht...

  5. überbrennen unterstützt #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Den 83 Min für ein 80Min/700MB Rohling sind ok, aber wie du schon vermutet hast, bei höherer Größe brauch man halt größere Rohlinge, und als wen 99Min nicht groß genug sind, gibt es bald auch 120Min/1GB Rohling, habe ich mal 2 geordert, zum testen, wobei ich mal vermute das diese dann nirgends gelesen, o. voll beschrieben werden können.

  6. überbrennen unterstützt #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

     na dann Prost!

    WOher weiß man das eigentlich alles? Ich hab hier manchmal das Gefühl, die technischen Neuerungen gehen alle an mir vorbei...
    Man bräuchte mehr Zeit, um sich da so reinzuhängen...

  7. überbrennen unterstützt #14
    Salve
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sind die 1Gb-Rohlinge nicht ein Sony-Standart, der von keiner anderen Firma unterstützt wird, weil die sich voll auf die DVD-Entwicklung gestürtzt haben und keine "normal-CDs mehr entwickeln....?
    ich dachte, ich hätte mal sowas gelesen !

    Jedenfalls gibt es schon ne Weile Sony-Brenner, die extra als 1Gb-Brenner beworben werden !

  8. überbrennen unterstützt #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Salve,

    von Sony-DD-CD o. wie sich sich schimpft passen 1.2 GB drauf, soweit ich weiß und das und können auch nur mit diesen Brennern beschrieben werden.

    Es gibt aber auch normale 1GB /120 Min Rohlinge, die halt nur größer sind als die 99er Rohlinge, das es aber kein Linzenz o. sowas für die 1-GB Rohlinge gibt, werden diese wohl nicht auf dem Markt kommen, hatte hier ja ein Prospekt und wollte die bestellen, was nicht ging.

    Aber wer weiß ob ein Brenner gibt der es schafft sie zu brennen !


überbrennen unterstützt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.