UNBEDINGT LESEN!!! FÜR ALLE "BRENNER"

Diskutiere UNBEDINGT LESEN!!! FÜR ALLE "BRENNER" im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sinnvoll ist das aber wirklich nur mit der Mount Rainier Technik.... und ich dachte ich sei der einzige der das seid 2 Monaten kann...wollte das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. UNBEDINGT LESEN!!! FÜR ALLE "BRENNER" #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sinnvoll ist das aber wirklich nur mit der Mount Rainier Technik....

    und ich dachte ich sei der einzige der das seid 2 Monaten kann...wollte das eigentlich für mich behalten...aba nun weiss es jeder *lol* :2

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UNBEDINGT LESEN!!! FÜR ALLE "BRENNER" #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    freut mich, dass jetzt doch noch ne kleine diskussion dabei rausgekommen ist :)
    was ich noch wissen wollte, sind die einzelnenPacket writing softwares untereinander kompatibel??
    denn sonst wärs ja doch n bissi blöd...

    cu, cappo :af

  4. UNBEDINGT LESEN!!! FÜR ALLE "BRENNER" #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist genau wie mit der Brenner Software....einige ja andere nein

  5. UNBEDINGT LESEN!!! FÜR ALLE "BRENNER" #12
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Geile Erfindung !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33;
    Wie hast du das herausgefunden ???????????????????????????????????????????
    Geht das bei allen RW-Rohlingen und Brennern ???????????????????????????????

  6. UNBEDINGT LESEN!!! FÜR ALLE "BRENNER" #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also Spass macht es nur mit Brennern die die Mount Rainier Technik beherschen....bei anderen dauert es ewig...ich weiss nur das es mit incd geht :bj

  7. UNBEDINGT LESEN!!! FÜR ALLE "BRENNER" #14
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Mir ist es allerdings schon mal passiert, dass Daten auf ner CD RW verloren gegangen waren. Seitdem bin ich da ein bißchen vorsichtig mit sensiblen Dateien, stelle zusätzlich Sicherheitskopien an.

    B.T.W.: Gibt es bei den CD RW Qualitätsunterschiede, welche benutzt ihr, Erfahrungen ?

  8. UNBEDINGT LESEN!!! FÜR ALLE "BRENNER" #15
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also das gibts schon seit Jahren, bevor Nero am Markt erschien.
    Ich habs damals getestet und gleich wieder runtergeschmissen.
    Das Einlesen von CD's dauert z.T. ewig, oder auf jeden Fall länger.
    Die CD/CDRW muss erst formatiert werden (bis zu 1 h). Lesen lässt sis sich auch erst, nachdem der Treiber auf dem jeweiligen Rechner installiert wurde (wenigstens ist der dann schon auf der CD mit drauf). Und Platz wird verschwendet ohne Ende.
    Und haste schon mal überlegt, was passiert, wenn Du auch nur eine Datei darauf geändert wird? Der schreibt das gesamte Inhaltsverzeichnis neu, nur weil er ja das alte nicht korrigieren kann. Da kann man evtl. als Backup-Lösung mit leben, aber nicht, wenn man etwas ständig ändern oder erweitern möchte.
    Also ich weiss nicht, wo da der Vorteil gegenüber dem normalen Nero liegen soll. Da schiebt mans doch auch nur per Drag'n'Drop rüber, brennt schnell (formatieren kann man sich sparen) und die CD ist auf jedem Rechner lesbar.
    :bj

  9. UNBEDINGT LESEN!!! FÜR ALLE "BRENNER" #16
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich wills erst mal testen !!!
    Kann ja jeder machen wie er will und denkt !!!
    Ich bin mal neugirig ob das mein Brenner kann !!!
    Also das mit dem Verzeichnis wird wohl so sein das er das aktualisieren wird, aber warum soll dadurch Speicherplatz verloren gehen ???
    Oder verstehe ich da etwas faltsch ???
    Ich habe es ja auch bis jetzt noch nicht gemacht, deshalb erst mal testen !!!!!!!!!! !!


UNBEDINGT LESEN!!! FÜR ALLE "BRENNER"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cd-rw incd formatieren ohne nero

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.