Unterschiedliche NEC1300A Hack-Firmware

Diskutiere Unterschiedliche NEC1300A Hack-Firmware im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @all, ich habe alle möglichen Rohlinge im Einsatz. Bis jetzt noch keinen einzigen schlechten erwischt. Die Harrys habe ich damals wegen den Princo´s draufgespielt. Die ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Unterschiedliche NEC1300A Hack-Firmware #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @all,

    ich habe alle möglichen Rohlinge im Einsatz. Bis jetzt
    noch keinen einzigen schlechten erwischt.
    Die Harrys habe ich damals wegen den Princo´s draufgespielt.
    Die werden ja heute auch von der orginalen FW unterstützt.
    Auf der Harry´s Homepage habe ich nur die 1.07 gefunden. Nicht die 1.08 Gold.
    Ich kan Sie nicht finden oder ich bin blind.
    Im Augenblich verwende ich die Lifetec DVD-R und die
    DVD+R von Aldi Nord und Aldi Süd. Keine Artefakte. Keine
    Fehler. Meine zwei DVD standalone Player haben bis jetzt noch nicht gemeckert. Ist auch gut so.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unterschiedliche NEC1300A Hack-Firmware #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die 1.08 Gold hat er mir im Zuge unseres e-mail Kontaktes sozusagen als "Pre-Release" zugeschickt. Die gibt`s erst in ein paar Wochen offiziell. Da Herrie aber weiss, was ich hier in TC für eine Rolle spiele, hat er sie mir schon "für uns" (=exklusiv für teccentral) überlassen.

    Habe übrigens gerade eine DVD aus Indien hier und selbst mit diesem Regionscode gibt es mit keiner Applikation auch nur die geringsten Probleme. Ein Freund konnte sie nichtmal abspielen, geschweige denn etwas anderes.

    MFG, Doc

  4. Unterschiedliche NEC1300A Hack-Firmware #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Psycho-Doc,

    Danke, dachte schon ich brauch nen Blindenstock.

    Werd die 1.08 Gold mal testen.

    Der zweite NEC-1300A ist jetzt auch im Einsatz.


    Gruß Uwe

  5. Unterschiedliche NEC1300A Hack-Firmware #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin,

    so wo fang ich an ,
    also es ist unmöglich einen multisession dvd (iso) zu burnen,sprich eine multisession daten dvd,ich bekomme immer einen energiecalibrierungsfehler gemeldet??habe firmware 1.08 NEC 1300A in gebrauch,dass problem soweit ih das merke,ist bei den princo 1-4x rohlingen,(minus),wenn ich ne multi mit verbatim rw+ mache klappts sofort,aber halt nur 2,4x.den 4x spee von prionco erkennt er ohne probleme,übrigens is dass problem genauso wenn ich auf 2x gehe??

    wer hat ne idee warum dass so ist ,ich weiß nicht mehr weiter,wäre für tipp dankbar.

    weiky@gmx.at :cf

  6. Unterschiedliche NEC1300A Hack-Firmware #13
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Probier doch mal die 1.08 Gold von Herrie (hab ich weiter vorne verlinkt) ... die is wirklich Klasse!

    MFG, Doc

  7. Unterschiedliche NEC1300A Hack-Firmware #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@5. Dez. 2003, 14:03
    Hi Teccers,

    hab mal wieder was geniales entdeckt - Herrie`s neusesten Firmware-Streich für alle NEC1300A Brenner:

    Nicht nur das unzählige Rohlingsorten in die Kompatibilitätsliste aufgenommen wurden - nein - man kann jetzt sogar die billigen 1fach Brennspeed DVD +/- Rohlinge mit 2fach beschreiben!!!

    Ich habs eben ausprobiert! Es klappt wunderbar!

    Man spart sich also einen Haufen Kohle!

    Der Flash geht ganz einfach aus der WinXP Ebene heraus.

    Download 1.08 Gold

    Ich übernehme keine Haftung für Erfolg oder Schaden durch den Flash! Bei mir funzt aber alles bestens (ich hab: NEC 1300A Bulk)!

    MFG, Doc!

    P.S. Endlich kann ich meine 8 Staffeln Friends zu jeweils 6 GB ordentlich & kostengünstig archivieren!
    Hallo, ich habe diesen DVD-Brenner letzte Woche bei Amazon gekauft. Ich habe deine Firmware heruntergeladen und wollte nun installieren aber es kam die Meldung:

    1.08

    This drive's firmware is same as this version.
    Do you want to change the firmware?

    Soll ich nun trotzdem flashen oder nicht?

    mfg

    :cb

  8. Unterschiedliche NEC1300A Hack-Firmware #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Dann ist bei Dir schon die Original NEC 1.08er drauf, die ebenfalls viele Inkompatibilitäten behebt. Die Hackware basiert ja auch auf den Original-Firmwares - von daher ist es also Dir überlassen.

    MFG, Doc

  9. Unterschiedliche NEC1300A Hack-Firmware #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke , dann lass ich alles wie es ist.

    mfg


Unterschiedliche NEC1300A Hack-Firmware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firmware herries 107 v3 fw

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.