usa-dvd´s

Diskutiere usa-dvd´s im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :db :cc NEEEEEIIINNN :cm !!!! Es ist so!!! Mit DVD Region Free kannst du den Ländercode so oft ändern wie du willst!!!!!!!!&#33 ; Ich habs ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. usa-dvd´s #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :db :cc NEEEEEIIINNN :cm !!!! Es ist so!!! Mit DVD Region Free kannst du den Ländercode so oft ändern wie du willst!!!!!!!!&#33 ; Ich habs doch selbst getestet!!! 10000000000000 %ig!!!!!!!!!&# 33;!!

    PEACE

    Xell420

  2. Standard

    Hallo replicant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. usa-dvd´s #10
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @Xell
    stimmt ned ganz. Ich musste meinen Toshi erst mit einer gehackten Firmware "freischalten" dass er als REGION CODE FREE durchgeht. Der Wechsel des Codes wird bei einem Laufwerk normalerweise festgehalten + nach dem 5. Mal stellt sich das Laufwerk auf den letzten Code ein. Dann muss man das Gerät zum Hersteller schicken, damit der diese Sperre aufhebt. Du hast wahrscheinlich schon einen REGION CODE FREE-Laufwerk, das nicht für den deutschen Markt bestimmt war. Ist nur meine Vermutung.

  4. usa-dvd´s #11
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    habe mich auch noch nicht richtig mit dem Thema DVD beschäftigt (besitze nicht eine DVD). Habe demnach auch keinen Stand-alone Player aber seit einem Jahr ein Toshiba SD-M1712. Darauf habe ich etwa 10 vom Kumpel geborgte DVD angesehen. Dazu benutzte ich Power DVD und DVDGenie um es "Code-free" zu halten. Hat das etwa nix gebracht?

    Und was heißt "...wenn's eingestellt ist, muß man es zum Hersteller schicken, der kann das wieder frei machen."
    Das flashen einer Code-free Firmware bringt das nicht?

    Mir geht grad etwas die Ar***klammer! :cp

  5. usa-dvd´s #12
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also ich habe schon seit jahren ein DVD-Laufwerk von pioneer drin und schon etliche DVDs geschaut, aber aus den USA hatte ich noch nie welche, braucht man eigentlich auch nicht, da die englisch spuren ja auch auf europäischen DVDs drauf sind, wenn man mal englisch hören möchte.
    Also braucht man sich als Normal DVD User sich über so was auch keine allzugroßen Sorgen machen.

  6. usa-dvd´s #13
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @Bau-Man,

    ich weiss dass man mittels Software DVD-Laufwerke auf den jeweiligen Code einstellen kann. Aber eben nur 5 Mal. So wars zumindest damals als ich mein Laufwerk geholt habe. Ob es jetzt anders ist kann ich dir ned sagen. Auf der Homepage, die ich weiter vorne empfohlen habe, steht alles drin. Wenn du mal hier guggst, gibt auch für dein Laufwerk eine "geh*ckte" Firmware, die sogar mehr aus deinem Laufwerk macht:
    ....removed the DVD ripping and DVD-R/RW/+R/+RW speed limitation/bug? for the drive.
    Aber wenn du deine Codes per Software änderst, dann würde ich an deiner Stelle nichts verändern. Evtl. geht mehr kaputt, als dir lieb ist. :bj


usa-dvd´s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.