USB 3 Stick nach Crash/ Daten weg

Diskutiere USB 3 Stick nach Crash/ Daten weg im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe blöderweise meinen USB 3 Stick unvorsichtigt aus meinen PC gezogen - dabei ist die Warnung erschienen, dass möglicherweise Daten beschädigt oder verloren ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. USB 3 Stick nach Crash/ Daten weg #1
    Junior Mitglied Avatar von assassin_47

    Mein System
    assassin_47's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3P
    Arbeitsspeicher:
    4096MB
    Festplatte:
    500GB intern von Samsung und 250GB extern von TEAC
    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX8800 GTS
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion
    Netzteil:
    BeQuiet 520 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Edition

    Frage USB 3 Stick nach Crash/ Daten weg

    Hallo, ich habe blöderweise meinen USB 3 Stick unvorsichtigt aus meinen PC gezogen - dabei ist die Warnung erschienen, dass möglicherweise Daten beschädigt oder verloren gegangen sind. Als ich ihn wieder reingesteckt habe, musste ich die Fehlerbehebung vom Stick durchlaufen lassen... dabei ist eine Meldung erschienen, dass ich einen unbehebbaren Fehler in den Sektoren habe und nichts mehr zu machen wäre... Dann habe ich ein paar Lösungsanschläge ausprobiert, aber sogar die Wiederstellung mit Testdisc oder Recuva hat nichts gebracht. Ich kann am Stick nichts reparieren?

    Nach ein paar Mal rein und rausstecken sind dann auch die komischen Symbole von den kaputten Daten verschwunden und er wurde wieder ganz normal angezeigt. Die belegte Speichergröße mit den Daten ist noch immer zu sehen, aber wenn man den Ordner vom Stick öffnet, ist er leer...

    Lustigerweise sagt er jetzt auch bei der Fehlerüberprüfung, dass das Gerät einwandfrei funktioniert...

    Kann mir jemand helfen? Ich bin am Ende, auf dem Stick sind Daten von vielen Arbeitsstunden drauf und mein letztes Backup ist schon eine Weile her...

    Grüße, Assassin

  2. Standard

    Hallo assassin_47,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB 3 Stick nach Crash/ Daten weg #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    *pssst!*
    In anderen Foren gibts ganze Themenbereiche zu Datenrettung, vielleicht wirst Du da fündig: Datenrettung - ComputerBase Forum


USB 3 Stick nach Crash/ Daten weg

Ähnliche Themen zu USB 3 Stick nach Crash/ Daten weg


  1. Daten weg - USB Stick: Hallo! Ich habe einen 128mb USB Stick, auf dem 6 Ordner verhanden waren. Ein paar Tage später wurden die Ordner nicht mehr angezeigt. die Ordner sind nicht...



  2. Daten auf USB Stick lassen sich nicht löschen!: Hallo, Ich hab folgendes Problem, mein 512MB USB Stick hat die Huffe gemacht. Egal welche Datei ich darauf öffnen möchte bringt er nur Lesefehler. Ich kann weder was...



  3. Daten auf USB-Stick können tlw. nicht gelesen werden: Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen USB-Stick von UltraMedia gekauft (512 MB), der oft Probleme beim Lesen von darauf gespeicherten Daten hat. 1. Beim Kopieren von...



  4. Hilfe, Daten nach Systemwiederherstellung weg!?!: Hilfe, ich habe ein Problem. Nachdem ich mein Notebook mal wieder neu installieren wollte mit Hilfe der Recovery CD von Toshiba sind meine Daten weg. Ich habe leider...



  5. suse 9.2 usb-stick crash: hi, wenn ich den usb - stick reinstecke, öffnet linux den entsprechenden ordner und zeigt die datein an. danach kommt ein freeze und ich muss einen hard-reset machen. ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb stick gecrasht

gecrashter usb-stick wiederherstellen
gecrashte usb-stick herstellen
daten von usb3 stick verschwunden
usb dateien abstutz mac
usb stick gecrasht herstellen
crash stick technische details
usb3 stick reparieren
usb stick daten crash
usb stick reparieren nach crash
gecrashter usb stick herstellen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.