"USB-Gerät wurde nicht erkannt"

Diskutiere "USB-Gerät wurde nicht erkannt" im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich hab eine externe festplatte und die meldung s.o. kommt immer wenn ich es anstecken , vorher lief es perfekt , aber das ist ...



 
  1. "USB-Gerät wurde nicht erkannt" #1
    Newbie Standardavatar

    Standard "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

    also ich hab eine externe festplatte und die meldung s.o. kommt immer wenn ich es anstecken , vorher lief es perfekt , aber das ist seit ich mal was von der platte auf den mp3 player kopiert habe und ne meldung kam das das laufwerk evtl nicht richtig angeschlossen sei ....

    - ich habe schon verschiedene usb an meinen pc probiert und an keiner schnittstelle hats gefunzt aber z.b ein usb stick läuft

    -und das komische ... die platte läuft an anderen pcs ohne probleme


    danke im vorraus schonmal
    h0b81t

  2. Standard

    Hallo h0b81t,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"USB-Gerät wurde nicht erkannt"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

me172v wird vom pc nicht erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.