USB Speicher schreibgeschützt ??????

Diskutiere USB Speicher schreibgeschützt ?????? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Benutze einen USB Speiche für kleinere Datenmengen als Sicherungsträger und um 2. auf PC im Arbeitsbereich damit zu füttern, bis dato gute Funktion, mit abmelden ...



 
  1. USB Speicher schreibgeschützt ?????? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard USB Speicher schreibgeschützt ??????

    Benutze einen USB Speiche für kleinere Datenmengen als Sicherungsträger und um 2. auf PC im Arbeitsbereich damit zu füttern, bis dato gute Funktion, mit abmelden usw, doch jetzt bekomme ich auf einmal die Meldung :
    Auf J:\ kann nich zugegriffen werden. Das Medium ist schreibgeschützt.
    Frage, wie kommt so etwas und wie komme ich an die doch wichtigen Daten wieder ran, bzw, wie bekomme ich den verdammten Schreibschutz, den ich NICHT aktualisíert habe, wieder raus. Leider ist der Datenträger unter W2000 nicht formatiert worden, der war fertig, nehm aber an, das es FAT ist und nicht NTFS, wie die anderen Datenträger. Wer kann helfen, danke im voraus

    Hannes
    info@pr-nitro.de

  2. Standard

    Hallo hannes nolde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB Speicher schreibgeschützt ?????? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Mahlzeit!
    Wird der USB Stick noch normal erkannt oder nennt er sich jetzt anders, z.B. Security Device oder so in der Richtung?!


USB Speicher schreibgeschützt ??????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.