USB Stick, kann nicht formatiert werden

Diskutiere USB Stick, kann nicht formatiert werden im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich kann auf meinen USB Stick seit kurzem plötzlich nicht mehr zugreifen. Er wird als CD Laufwerk angegeben und immer wenn ich formatieren will, steht ...



 
  1. USB Stick, kann nicht formatiert werden #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich USB Stick, kann nicht formatiert werden

    Ich kann auf meinen USB Stick seit kurzem plötzlich nicht mehr zugreifen. Er wird als CD Laufwerk angegeben und immer wenn ich formatieren will, steht das er Schreibgeschützt ist ...

    Den Firmennamen weiß ich leider nicht, aber er hat 512 MB und benützt USB 2.0, ich habe Windows XP Professional SP2. Er hat einen Schalter, aber egal auf welche Seite ich ihn drehe, es ändert nichts daran das er Schreibgeschützt ist.

    Brauche bitte Hilfe, MFG Manuel

  2. Standard

    Hallo VexS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB Stick, kann nicht formatiert werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.