ValueRAM - welcher taugt?

Diskutiere ValueRAM - welcher taugt? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich interessiere mir für Value Speicher (will nicht ocen!): Welcher speicher hat bessere Zuverlässigkeitund Kombatibilität: Die Value Sachen von Kingston, oder doch eher CorsAir ...



 
  1. ValueRAM - welcher taugt? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard ValueRAM - welcher taugt?

    Hallo,

    ich interessiere mir für Value Speicher (will nicht ocen!):

    Welcher speicher hat bessere Zuverlässigkeitund Kombatibilität: Die Value Sachen von Kingston, oder doch eher CorsAir oder GEIL?

    Ist bei GEIL auch der ValueSpeicher von dem Vdimm Problem betroffen?

    Besten Dank!
    eisenfaust

  2. Standard

    Hallo Eisenfaust,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ValueRAM - welcher taugt? #2
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Also ich habe die Corsair ValueSelect und bin höchst zufrieden, ich oce nicht aber so für denn normalen Gebrauch einfach spitze .... !!

    Ich könnt sie nur weiter empfehlen und was ist ein Vdimm Problem?

  4. ValueRAM - welcher taugt? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Patrick,

    da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, habe hier sch mehrmals gelesen, dasses mit GEIL Speicher und MSI BOard probleme wegen der Spannungsversorgung geben soll bzw. gibt.

    Gruß
    eisenfaust


ValueRAM - welcher taugt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

taugt kingston value speicher was

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.