WD360GD

Diskutiere WD360GD im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; joa,das sieht schon sehr vernünftig aus. 16k stripesize bietet den besten kompromiss, wenn du eine kleinere als 16k nimmst, bricht dir die performance bei großen ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolute Spitze,würde jederzeit wieder Festplatten dieses Herstellers kaufen

    6 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. WD360GD #9
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    joa,das sieht schon sehr vernünftig aus. 16k stripesize bietet den besten kompromiss, wenn du eine kleinere als 16k nimmst, bricht dir die performance bei großen dateien ziemlich stark ein, der unterschied ist aber laut hd-tach aber eh nicht nennenswert. der durchschnitt ist übrigens super, die kurve sieht auch sehr gut aus, keine einbrüche, sehr gleichmäßig. schee. :bj

    ps.: dann stimm endlich mal ab du lümmel! :2

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WD360GD #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hier mal der screeny (der vorhin schon als warscheinlicher fake angesprochen wurde):



    kA ob was dran is oder nich :8 sind angeblich auch 2 raptor im RAID0

  4. WD360GD #11
    Zad
    Zad ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ups - das ist schon mächtig viel
    interessant wäre zu erfahren welcher raidcontroller und mobo zum einsatzt kam, vorrausgesetzt das es kein fake ist
    wenn ich mir die werte die onkel tom für eine einzelne ermittelt hat ansehe kommt mir das schon merkwürdig vor
    sein max ist ca. das doppelte was eine einzelne bringt und ein bischen verschnitt ist im raid nunmal da, die daten müssen verwaltet werden
    na egal - hauptsache meine werte sind korrekt :4 *freu*

    <ps.: dann stimm endlich mal ab du lümmel&#33;>
    *gg* was meinst du woher die einzelne stimme kommt :al

    thx - an euch für eure unterstützung und hilfe, feines forum :bj


    adele Zad <--- lümmel

  5. WD360GD #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    den Screen mit den Raptor´s und HD-Tach kann ich bestätigen.
    Habe auch zwei davon im Raid0, zuerst an einem SIL3112 (NF7-S) schon sehr stark, nur Burst Speed max. 120.000mbps, da der Silicon nur über den PCI-Bus angebunden ist. Jetzt hängen sie an einem Intel ICH5-R (Abit IC7-G Canterwood), an dem Chip schaffen die einen Burst-Speed von 169.000mbps max. Read fast 120.000mbps/ Average fast 100.000mbps/ Access Time 8.6ms.

    mfg
    Maik

  6. WD360GD #13
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Alter Schwede... Screeny&#33; mit fingerabdruck &#33;&#33;&#33; *G*
    Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen...
    Ich tendiere ausserdem immer mehr zu nem intel-system... da geht einiges mehr hab ich so das gefühl...

  7. WD360GD #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Giechala@17. Jun 2003, 00:13
    tendiere ausserdem immer mehr zu nem intel-system... da geht einiges mehr hab ich so das gefühl...
    Wohl zuviel Sonne abbekommen :ae :ad

  8. WD360GD #15
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    dachte mir dass das kommt... *G*
    Vergleich mal unsere Performance mit der aktueller springdale oder kontergan-chipsätze *fg*
    da hauts mir den vogel raus...
    :2

  9. WD360GD #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo mehr Speicherdurchsatz,.... aber so krank benchmarkgeil bin ich nun auch wieder nicht...

    Dafür sind die CPUs lahmer und sau teuer... :ad


WD360GD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.