WD600BB / WD600AB

Diskutiere WD600BB / WD600AB im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe eine 600AB seit einem 3/4 Jahr und bin zufrieden. Meine erste selbst gekaufte Platte war schon von WD, die hat bis zum Rechnerwechsel ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder ein Produkt dieses Herstellers kaufen

    9 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. WD600BB / WD600AB #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe eine 600AB seit einem 3/4 Jahr und bin zufrieden. Meine erste selbst gekaufte Platte war schon von WD, die hat bis zum Rechnerwechsel gehalten! Ne Maxtor ging bei mir schon nach einem Jahr kaputt.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WD600BB / WD600AB #10
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ rosetti, echt ne 80er ???

    mir geht es grade genauso, hab meine 40er hingeschickt,
    eine defekte (ebenfalls nicht erkennbar) wieder zurückbekommen
    und nun schick ich die defekte auch wieder zurück.

    mal sehen ob ich auch eine 20 GB grössere platte bekomme :D

  4. WD600BB / WD600AB #11
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jo, kann ich nur bestätigen. Meine ist auch leise und naja nicht so schnell wie ne IBM aber allemal zuverlässiger.

    -> 1 Jahr 2 IBM schrott
    -> 1 Jahr 1 WD leise und nicht einmal gemuckt.

  5. WD600BB / WD600AB #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe die 600 AB, von der Geschwindigkeit ist sie gut auch von der Zuverlässigkeit würde ich jetzt nach fast einem Jahr sagen ist i.O. aber!
    Macht mal aus eurem Rechner so wie ich einen Silent-PC, das einzigste was jetzt noch kreischt ist die Festplatte und das ganz schön nervig.

    Meine abgeschmierte Maxtor war mal bei CHIP Testsieger die habe ich nie gehört. Jetzt kaufe ich mir ne Samsung die soll in Ruhe nur 0,5 Sone machen. Sagen Zumindest Alternate und auch CHIP meint die Serie ist leise!

  6. WD600BB / WD600AB #13
    r4z
    r4z ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe auch die 60AB ... davor ne 30AA ... nie probleme damit gehabt ... davor hatte ich ne seagate, die ist aber mittlerweile abgeraucht und vadders festplatte (IBM) läuft nach 3 jahren auch nur noch ansatzweise ...

    Einmal WD immer WD ... :bj

  7. WD600BB / WD600AB #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So mein lezter Beitrag zur 600AB. Sie ist nach nicht mal einem Jahr einfach kapputt. Den Garantietausch habe ich verkauft. Jetzt habe ich Samsung und die ist auch nicht so leise wie alle sagen.

  8. WD600BB / WD600AB #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe eine WD600BB von Juli 2001. Die war als Systemplatte im Einsatz. Sehr zuverlässig, seinerzeit auch sehr schnell und leider wahnsinnig laut!!! Wie ihr die als leise bezeichnen könnt,ist mir ein Rätsel.

    Nun musste sie einer 160er Samsung weichen. Die Western läuft demnächst in einem Backup-Rechner weiter.

    Allerdings findeich es von Western enttäuschend, nach fast 3 Jahren immer noch identische Platten zu bauen. Mitlerweile is sogar Samsung schneller, und das will was heißen...

  9. WD600BB / WD600AB #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab als RAID 0 2x davon laufen (BB) seit fast 3 jahren ohne probs ...

    immer weider WD ...


WD600BB / WD600AB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.