Welche SSD bis 200 Euro für Dell Notebook

Diskutiere Welche SSD bis 200 Euro für Dell Notebook im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ! Der Titel sagt eigentlich alles: Ich möchte eine SSD mit max. Preis 200 Euro als Boot-Platte im Notebook verwenden. 50 - 60 GB ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Welche SSD bis 200 Euro für Dell Notebook #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Frage Welche SSD bis 200 Euro für Dell Notebook

    Hallo !

    Der Titel sagt eigentlich alles: Ich möchte eine SSD mit max. Preis 200 Euro als Boot-Platte im Notebook verwenden. 50 - 60 GB sollten es schon sein.

    Welches Modell passt da momentan am Besten ?

    Gruß,
    impact

  2. Standard

    Hallo impact99999,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche SSD bis 200 Euro für Dell Notebook #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Mit einer Intel X-25-M G2 (postville) mit 80GB machst Du eigentlich nix falsch.
    Ausgereift und bewährt.

    Edit - noch paar Seiten mit Testberichten:
    http://ht4u.net/reviews/laufwerke
    http://www.computerbase.de/artikel/laufwerke
    http://www.anandtech.com/tag/storage


Welche SSD bis 200 Euro für Dell Notebook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.