Welchen Brenner soll ich nehmen?

Diskutiere Welchen Brenner soll ich nehmen? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sicherheistskopie von cd´s wie soll das gehen mit nem dvd brenner ? soweit ich weiss können die laufwerke die verschiedenen KS net richtig auslesen so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Welchen Brenner soll ich nehmen? #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    sicherheistskopie von cd´s wie soll das gehen mit nem dvd brenner ? soweit ich weiss können die laufwerke die verschiedenen KS net richtig auslesen so mit ist es net möglich ne SK von ner CD anzufertigen

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Brenner soll ich nehmen? #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich würde auch zum LG GSA-4040B raten.

    Ist wie schon gesagt einer der auch DVD-RAM kann. Das ist gerade für eine schnelle Datensicherung ideal! Dem Brenner liegt ein DVD-Ram Medium bei. Installierst du den DVD-Ramtreiber hast du quasi eine weitere Partition auf deinem Brenner. Kannst alles mit Drag und Drop dort einfügen oder auch löschen wie auf einer Festplatte. Nach einem Update auf die neueste Firmware schluckt das Teil auch alle möglichen Rohlinge. TDK 4 fach DVD-R gehen IMHO am besten. Aber auch DVD+R TDK und Maxel funzen einwandfrei! Nonamerohlinge hab ich noch net ausprobiert. aber die soll man sowieso nicht verwenden! *ggg*

    Gruß MichL :)

    P.S soll so ziemlich jeden Rohling brennen kannst du dir bei DVD Brenner abschmincken! *ggg* Kann "viele" Rohlinge brennen ist möglich!

  4. Welchen Brenner soll ich nehmen? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@23. Feb. 2004, 09:28
    sicherheistskopie von cd´s wie soll das gehen mit nem dvd brenner ? soweit ich weiss können die laufwerke die verschiedenen KS net richtig auslesen so mit ist es net möglich ne SK von ner CD anzufertigen
    1.) Kann der NEC alles lesen und brennen und 2.) liest man CD's normalerweise ja auch nicht mit dem Brenner aus, da haben nämlich auch die meisten normalen CD Brenner ihre Probleme 3.) ist das umgehen von Kopierschutzmechanismen so oder so verboten, daher werden hier auch keine Ratschläge gegeben wie man das am besten anstellen kann...

  5. Welchen Brenner soll ich nehmen? #12
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Danke für die belehrung ... hättest es dir aber auch sparen können..

  6. Welchen Brenner soll ich nehmen? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@23. Feb. 2004, 09:46
    Danke für die belehrung ... hättest es dir aber auch sparen können..
    Nö, wieso ? Hinterher glaubt das noch ein Leser :bj

  7. Welchen Brenner soll ich nehmen? #14
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Frage:

    Warum soll man mit Brennern keinen CD´s auslesen können?

    Ich mache das seit Jahr und Tag und hatte damit noch nie Probleme?

    In der Firma hab ich einen Plextor 241240A der liest und schreibt wie der Teufel. Meine Tochter hat in ihrem PC eine Kombilaufwerk von LigthOn funzt auch alles einwandfrei!

    Auch der LG GSA 4040B liest CD´s ohne Probs aus!

    Hab ich das was übersehen? Wenn ja sagt es mir bitte nicht, soll ja weiterhin alles funzen! :2

    Gruß Michl :)

  8. Welchen Brenner soll ich nehmen? #15
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    jo :cb Leute

    ich wollt auch eigentlich zu den einen oderen anderen Schutz......
    aber mir gehts jetzt nur um den Brenner!!!
    Also ist der nec 1300A so ziehmlich gut.... na dann :cb Leute

    mfg MAsterHHS, der sich um so viele Antworten freut :ad


Welchen Brenner soll ich nehmen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.