Welcher DVD Brenner Pioneer A06 oder LG4040B

Diskutiere Welcher DVD Brenner Pioneer A06 oder LG4040B im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, welcher von beiden DVD Brennern PioneerA06 oder LG4040B ist der bessere und welchen von den beiden könnt Ihr mir empfehlen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Welcher DVD Brenner Pioneer A06 oder LG4040B #1
    Volles Mitglied Avatar von Outbuster

    Standard

    Hallo,

    welcher von beiden DVD Brennern PioneerA06 oder LG4040B ist der bessere und welchen von den beiden könnt Ihr mir empfehlen.

  2. Standard

    Hallo Outbuster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher DVD Brenner Pioneer A06 oder LG4040B #2
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Hallo Outbuster, :7

    mein Arbeitskollege hat sich den LG Burner gekauft, echt Super das Teil, kann ich Dir wärmstens empfehlen. :bj

    Gruss Ruffneck

  4. Welcher DVD Brenner Pioneer A06 oder LG4040B #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wenn ich die Wahl hätte würde ich den Pio A06 nehmen, sofern du DVD-RAM nicht verwenden solltest, zumal dieser auch recht gut sein soll.

  5. Welcher DVD Brenner Pioneer A06 oder LG4040B #4
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    ich überlege auch gerade, ob ich mir den LG Multiwriter hole, größtmögliche Kompatibilität zu einen fairen Preis

  6. Welcher DVD Brenner Pioneer A06 oder LG4040B #5
    Gast_Kurt
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ... vor allem, weil es so viele DVD-RAM Medien überall billig zu kaufen gibt (LOL) und so viele DVD-RAM Lesegeräte auf dem Markt erhältlich sind...

  7. Welcher DVD Brenner Pioneer A06 oder LG4040B #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :7 tach leutz,

    also ich kann als stolzer besitzer des lg's diesen nur empfehlen. saubere technik, einfaches handling - wenn man es mal so sagen darf - zu einem in der tat fairen preis.

    wenn du noch bis nächstes jahr warten willst, dann kannste dir auch von pioneer einen 8-fach brenner holen...


    ...::IceMan::...


    BEDENKE: der beste Zeitpunkt einen Rechner oder dergleichen zu holen ist IMMER -> morgen!!

  8. Welcher DVD Brenner Pioneer A06 oder LG4040B #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich hab den pioneer 106 (bulk version des a06) und der brennt klasse.
    fw-updates seitens pioneer kommen auch, sollte also mit neuen medien keine probleme haben. Bin mit dem zufrieden, der lg is teurer und dvd-ram ist sowieso fast nich von nutzen... :ek

  9. Welcher DVD Brenner Pioneer A06 oder LG4040B #8
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    jetzt reitet auf den RAMs rum - erstens ein RAM-Rohling ist mit dabei, zweitens für eigene Zwecke reichts allemal und drittens manchmal haben die RAMs ne höhere Kompatiblität als manche DVD+R(W)

    PS: die RAMs kann man auch aus den Hüllen nehmen und in das DVD-Laufwerk reinlegen - falls noch Zweifel bestehen


Welcher DVD Brenner Pioneer A06 oder LG4040B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.