welcher dvdbrenner

Diskutiere welcher dvdbrenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also, ich wurde noch ein wenig warten, weil gestern philips und pioneer berichtet haben das ihre 8-fach brenner auch fähig sind um dual-layer disks (mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. welcher dvdbrenner #17
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    also, ich wurde noch ein wenig warten, weil gestern philips und pioneer berichtet haben das ihre 8-fach brenner auch fähig sind um dual-layer disks (mit 9,4GB) zu toasten... aber in der nächsten tagen/wochen vernehmen wir da bestimmt mehr über...
    eventuell gibt es bis dahin dann auch firmware für andere modellen...



    gruss...


    franky...

  2. Standard

    Hallo sebo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welcher dvdbrenner #18
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ach so, danke das du mich aufgeklärt hast.
    In dem Fall ist das natürlich nicht schlecht, ich hab mich halt vorher informiert und hab gewusst das viele Medien die mit dem LG gebrannt sind von vielen Standalone DVD-Playern angenommen werden.
    Deswegen bin ich auch rundherum zufrieden.
    :2

  4. welcher dvdbrenner #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann den Pioneer DVR-106 /a06 empfehlen, hatte noch nie Probleme beim Lesen und Schrieben (meistenes DVD-R, da diese ohne Bitsetting Kompatibler als die +-Rs sind)...


    Die neuen 8x Brenner sind zu teuer und birngen keine Vorteile, ausser wenn die Wirklich mit nem FW Update DUAL Layer fähig gemacht werden könen, was ich aber rein vom Herstellerprinzip nicht gemacht wird, die wollen doch neue Brenner verkaufen und nich die alten Updaten!!! Auch wenn das ganze möglich wäre!!!

    Die enuen Brenner sind sowieso noch ziemlich unausgereift, würde lieber zu dem 106D von Pioneer oder DEN NEX 1300a empgfehlen!!

  5. welcher dvdbrenner #20
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Also ich bin zufrieden mit dem LG 4040B mit Verbatim-Rohlingen (DVD-R, 4x certified). Hatte auch TDK-Rohlinge (DVD-R, 4x), diese machten gelegentlich Probleme bei meinem DVD-ROM (Toshiba SDM-1612).

  6. welcher dvdbrenner #21
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mit diesem dual layer was ist damit gemeint ??????????????

  7. welcher dvdbrenner #22
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    mit geeigneten Medien die ab Februar wohl erhältlich sind kann man statt 4,3GB -> 8,6GB auf einen Rohling schreiben.

  8. welcher dvdbrenner #23
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hätte da jetz auch mal paar Fragen, weil ich mir demnächst einen DVD Brenner kaufen will.

    1. Ist es im Mom sinnvoll mit dem Kauf zu warten, bis es z.B. Dual Layer Brenner gibt ??
    2. Hab ja eine kleine Brennerauswahl hier gelesen und ich hätte auch persönlich zu einem von denen
    gegriffen, aber ich hab noch einen 8x LiteOn Brenner gefunden, den LiteOn SOHW 812S für 150€. Der
    brennt sowohl + als auch - mit 8x und -/+ RW mit 4x, CDs brennt der mit 40x und CDRW mit 24x. Wie
    is der Brenner so, hat vielleicht jemand einen Testbericht dazu?? Hab im Mom nen LiteOn 52x Brenner
    und ein 16x LiteOn DVD LW im PC, also bin mit LiteOn sehr zufrieden!!
    3. Mit welchen Brenner kann man am meisten machen, also so gehackte Firmware aufspielen oder so. Da
    scheint ja der NEC1300A vorne zu liegen. Kann man eigentlich auch bei dem NEC 2500A Bittsetting per
    gehackter Firmware freischalten??
    4. Ist es möglich einen NEC 1300A per Firmwareupdate auf einen NEC 2500A zu updaten??
    5. Wie hoch werden ungefähr die Preise für DL fähige Brenner sein und ab wann werden die ungefähr
    verfügbar sein?

  9. welcher dvdbrenner #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wann bekommt man den die ersten 9,6 GB Brenner? Will ja ne "real" 1:1-Kopie machen, nix konvertieren ;-)


welcher dvdbrenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lt811s

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.