Welches DVD - Laufwerk

Diskutiere Welches DVD - Laufwerk im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann nur das Toshiba SD-M1612 empfehlen, das hab ich selbst und noch nie Probleme mit Kopierschutz gehabt. Gegen die neuen Audiokopierschutzmechanismen gibt es ja Kazaa! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Welches DVD - Laufwerk #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann nur das Toshiba SD-M1612 empfehlen, das hab ich selbst und noch nie Probleme mit Kopierschutz gehabt. Gegen die neuen Audiokopierschutzmechanismen gibt es ja Kazaa! :4
    RPC-2 Protection kann man auch mit einer anderen Firmware aufheben
    Geht aber nur mit den Laufwerken mit Originalfirmware 1004........ :aa
    If today was perfect there would be no need for tomorrow



    Last edited by Nightmare10 at 10. Jul 2002, 15:35

  2. Standard

    Hallo Walter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches DVD - Laufwerk #18
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Leute!

    Ich schließe mich den meisten anderen an: Das Toshiba SD-M1612 ist echt super! Habs selber auch, und bis jetzt überhaupt kaum Probleme, nur bei Audio-KSs... Eine CD mit CDS100 hat es sich total verschluckt, Key2Audio auch. Kiste abgestürzt... Außerdem hatte ich mal Probleme bei einer CD mit einem üblen Kratzer drin, aber ansonsten (ist ja die Regel) bin ich voll und ganz zufrieden!

    MfG, Styler

  4. Welches DVD - Laufwerk #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe das Toshiba 1612 und das Cyberdrive DM126D. Letzteres wird nicht von CLONE-CD erkannt. Das CM166D (das neue von Cyberdrive) schon.
    Sie sind alle nicht optimal....
    Der Brenner kann meistens mehr auslesen (Image erstellen), warum also nicht den Brenner verwenden?
    Das Toshi ist leise, das Cyberdrive noch leiser, für beide gibts auf
    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
    regionfree BIOSe.
    Fürs Pioneer nicht.
    Habe aber mit Toshi-CD-Rom sehr schlechte Erfahrungen gemacht (waren alle früher oder später Schrott, haben nciht gelesen, miese Kulanz, etc.), deswegen habe ich auch ein Cyberdrive (läuft seit 1,5 Jahren), dass Toshi erst ein paar Tage.
    cu
    smallbit

  5. Welches DVD - Laufwerk #20
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hm.... Kann ich ja gar nicht bestätigen. Meine Toshis laufen und laufen. Habe erst eins hinbekommen und das war auch schon 3 jahre alt. Habe danach mal auf Teac gesetzt. Innerhalb von zwei Monaten sind mir davon 2 abgeraucht. Creative war zu laut. Asus machte nen guten Eindruck, war aber nicht so gut zum Einlesen wie Toshiba.....

    Persönliche Meinung :bj

  6. Welches DVD - Laufwerk #21
    Martin Zimmermann
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hier ein Link zum Test von Chip.de
    Muste dir mal genau durchlesen !!!!
    Sehr gut beschrieben !!!
    http://www.chip.de/produkte_tests/produkte...ts_8730051.html :bj :3 :4 :7 :ad

  7. Welches DVD - Laufwerk #22
    Puschka
    Besucher Standardavatar

    Standard

    weiß jemand zufällig welches DVD Laufwerk eine Blaue Diode hat ?

    m.f.g.

    ich

  8. Welches DVD - Laufwerk #23
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @All

    Was Chip angeht, so kann man nicht unbedingt danach gehen.
    Die Laufwerke werden anders getestet, nach anderen Punkten. Es ist so das Produkt zu testen, wie es daheim auch genutzt wird. Die Verwendung in Sachen Clone-CD und Co, spielt dabei keine unwichtige Rolle. Die meisten haben ja neben DVD/CD-Rom Laufwerken auch Brenner im Einsatz.

  9. Welches DVD - Laufwerk #24
    Mad Max
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich rippe früh, mittag und abend und habe gute erfahrung mit dem NEC_5800B gemacht. Das Laufwerk mit seiner 16/48 Geschwindigkeit ist wirklich gut, nicht nur beim rippen sondern auch was die Fehlerkorrektur, Betriebslautstärke,Zugriffszeiten angeht, ist zwar verhältnissmässig nicht billig etwa 59 Euro, aber das ist es wirklich wert!!!!!!!!


Welches DVD - Laufwerk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.