Warum will die HDD an dem pc nich booten?

Diskutiere Warum will die HDD an dem pc nich booten? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab jetzt ne 80er Maxtor bestellt, wehe die bootet nich Was sagt ihr denn zu dem Fehler der vorm/beim Flashen kam? Brauch ich da noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. Warum will die HDD an dem pc nich booten? #33
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt ne 80er Maxtor bestellt, wehe die bootet nich
    Was sagt ihr denn zu dem Fehler der vorm/beim Flashen kam?
    Brauch ich da noch nen Patch für die CPU oder sowas?

    Ja ich hab die XP cd eingelegt und wollte formatieren doch er hat nich von der CD gebootet sondern er hat von der HDD probiert zu booten.
    Was kann ich machen?

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum will die HDD an dem pc nich booten? #34
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab vor paar Tagen ein BIOS Update gemacht mit einem Netvista A40 pijt37a.exe .
    Du brauchst eine leer Diskette !.44 MB hab diese in der DOS BOX mit format a:/F:1.44 formatiert da meine Diskette lesefehler hatten und so ich sicher gehen konnte das genau diese Größe erreicht wird.
    Dann einfach das Programm aufrufen und den Rest macht das IBM DOS-Tool und kopiert die Daten auf die Diskette. Dann kommt die Aufforderung System neu starten und Diskette in Floppy stecken lassen dann kommt beim booten ein Menü wo dann die BIOS Version und ID Nummer aufgerufen wird und bestätigt wird alles erklärt und der Rest passiert laut Anweisung oder Programmablauf nur sollte man sicher stellen das kein Stromausfall oder ähnliches statt findet sonst gibt es größere Probleme danach dann Diskette entfernen und fertig.

  4. Warum will die HDD an dem pc nich booten? #35
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Börni Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ne 80er Maxtor bestellt, wehe die bootet nich
    Was sagt ihr denn zu dem Fehler der vorm/beim Flashen kam?
    Brauch ich da noch nen Patch für die CPU oder sowas?

    Ja ich hab die XP cd eingelegt und wollte formatieren doch er hat nich von der CD gebootet sondern er hat von der HDD probiert zu booten.
    Was kann ich machen?
    Ins BIOS, im Boot Device Menü CD-ROM auswählen und bei Boot other Device (wenns die Option gibt) "Disabled" wählen. Auf jeden Fall sicher gehen, dass NUR die CD- ROM ausgewählt ist. Dann muss er von dieser booten.


Warum will die HDD an dem pc nich booten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.