Windows auf Externer USB Festplatte

Diskutiere Windows auf Externer USB Festplatte im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; oder versuch mal im BIOS USB2.0 auszuschalten..... Vielleicht hilfts!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Windows auf Externer USB Festplatte #9
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    oder versuch mal im BIOS USB2.0 auszuschalten..... Vielleicht hilfts!

  2. Standard

    Hallo ChrisJue64,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows auf Externer USB Festplatte #10
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    @ Chrisjue64: Ich würd dir auf keinen Fall empfehlen die Platte auszubauen. bzw. schaue zumindest mal nach ob auf der Verpackung irgendwas von neuem Netzteil steht. Habe nämlich die gleiche (Trekstor Datastation Maxi y.uh 250GB mit ner WD2500BB) und mir ist sie nach 3 Monaten kaputt gegangen. In den Bewertungen von Alternate steht 3x genau das gleiche Problem (Motor läuft nicht mehr an). Nach dem mir die Platte ausgetauscht wurde, hab ich mal bei Trekstor nachgefragt, ich damit rechnen kann, dass die Platte in 3 Monaten wieder kaputt ist. Die haben geantwortet, dass es ein Problem mit den Netzteilen gab, dass aber nach dem Austausch behoben sein müsste. Da ja auf einer Schraube ein Garantiesiegel ist, kann ich dir also net empfehlen da irgendwas auszubauen.

    Gruß
    Funkyfunk

  4. Windows auf Externer USB Festplatte #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ChrisJue64

    Standard

    Zitat Zitat von crash-override
    Warum schiebst Du deine wichtigen Daten nicht auf die externe Platte und formatierst die interne Platte? So behälst Du die Garantie und hast deine Daten gesichert.
    Na wäre auch eine Idee,

    funkyfunk
    Danke für den Hinweiß mit dem Netzteil dann werde ich gleich bei Trekstor mal nachfragen wie es mit einem neuen Netzteil aussieht

  5. Windows auf Externer USB Festplatte #12
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Nochmal zum Netzteil. Falls du schon das überarbeitete hast, steht das auf der Verpackung (roter Aufkleber "Ab sofort mit neuem Netzteil, GS). Und das neue hat bei mir auf der Oberseite, wo die Diode ist, eine Doppelnut, die waagrecht über das Netzteil verläuft und dann 90° abknickt (Das alte war glaub plan).

  6. Windows auf Externer USB Festplatte #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ChrisJue64

    Standard

    Achso alles klar habs andeschaut mein Netzteil hat diese Doppelnut dann bin ich da ja schonmal beruhigt danke nochmal


Windows auf Externer USB Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

volles windows xp auf externe festplatte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.