XP-stürtzt beim Brennen ab

Diskutiere XP-stürtzt beim Brennen ab im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Schreibe mal langsamer (1x) und wenn du die Möglichkeit hast, wechsel mal für kurze zeit den brenner, um zu sehen ob ein anderer geht. Schließ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. XP-stürtzt beim Brennen ab #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schreibe mal langsamer (1x) und wenn du die Möglichkeit hast, wechsel mal für kurze zeit den brenner, um zu sehen ob ein anderer geht.

    Schließ ma den Brenner als Secondary Slave und das cdrom als master an... hab ich so.. funzt prima in allen pc die hier bei mir zu haus rumstehen...

  2. Standard

    Hallo Nuzzi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP-stürtzt beim Brennen ab #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ohne mich einmischen zu wollen!!
    Gibt es nicht für Windows XP einen Brennerpatch der diverse Probleme beim Brennen unter XP beseitigt???

    Meiner Meinung nach hab ich davon gelesen??

  4. XP-stürtzt beim Brennen ab #11

    Standard

    Hallo erstmal,

    deaktiviere bei XP dochmal die CD-Brennfunktion.

    START-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste-IMAPI CD Brenn COM Dienst. Einfach deaktivieren.

    Ärgerlicherweise kann die XP Brennfunktion mit anderen Brennprogrammen kollidieren.

    Vielleicht hilft's ja was. :4


    hallmackenreuter :1

  5. XP-stürtzt beim Brennen ab #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ..und schau mal dein Temperaturen an sowie guck mal im Gerätemanager, ob da was nicht stimmt. dann prüfe die IDE-Kabel und installier neuen ASPI-Treiber. Wenns noch nicht geht, dann teste mal versuchsweise nen anderen Brenner.

  6. XP-stürtzt beim Brennen ab #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cd

    Hallole


    Also ein anderer Brenner funzt. Baue ich meinen wieder ein , funzt der auch wieder, bis zum nächsten neustart.
    Die Brennsoftware von xp habe ich auch deinstalliert, ohne erfolg.

    Ich werde jetzt den brenner in einem anderen System einbauen und dort auf Ausdauer Prüfen.

    Ich vermute wirklich daß bei meiner Software Reihenfolge bei der Installation was falsch lief.


    Ich schmeiss bald alles hin!!!

    Gruß

    Das Nuzzerl

  7. XP-stürtzt beim Brennen ab #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich habe jetzt mal in der Ereignisanzeige geschnüffelt. Da finde ich den Eintrag : SaveDump

    Dort steht:

    " Der COmputer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000008e(0xc0000141, 0x805ff610,0xf269c7d0,0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in........... "

    Ich muss nur noch wissen warum ein schwerwiegender Fehler erzeugt wird und wo ich suchen muss.

    Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen :8

    Gruß

    Nuzzi

  8. XP-stürtzt beim Brennen ab #15
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    du hast geschrieben:

    Also ein anderer Brenner funzt. Baue ich meinen wieder ein , funzt der auch wieder, bis zum nächsten neustart.


    hi also wenn ich davon ausgehe würde ich sagen der brenner ist kaputt

    cu
    Absurdistan

  9. XP-stürtzt beim Brennen ab #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Dachte ich auch, nur wenn ich ihn in einem anderen System laufen lasse, funzt er einwandfrei.
    Ich glaube wirklich langsam, daß ich ein ein Problem mit meinen Treibern habe.
    Bitte fragt mich nicht warum, aber ich würde Euch wahrscheinlich nur anlügen. ;-(


    Gruß

    Das Nuzzerl


XP-stürtzt beim Brennen ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.