Yamaha DiskT@2

Diskutiere Yamaha DiskT@2 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Huhu, hatte mir ja letzte Woche den F1 von Yamaha geholt. Ich check das nur nicht so ganz wie man rauskriegt wieviel Platz noch auf ...



 
  1. Yamaha DiskT@2 #1
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Huhu,

    hatte mir ja letzte Woche den F1 von Yamaha geholt. Ich check das nur nicht so ganz wie man rauskriegt wieviel Platz noch auf der CD verbleibt um da z.B mit T@2 ne Schriftzug draufzubrennen. Cool wäre ja, wenn er, nachdem die zu brennende Datenmenge feststeht, automatisch anzeigt wieviel Platz man dafür noch übrighat. Ich meine, ich hab eh nie Speicherplatz übrig, wenn ich watt burne, aber mal gemäß dem Fall :) Gibts dabei n Trick, wie das geht oder muß ich jetzt immer auf gut Glück ausprobieren ob und wieviel ich auf den freien Speicherplatz noch zusätzlich drauftätowieren kann?? :8

    ThankXXX :ac

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yamaha DiskT@2 #2

    Standard

    Hallo,

    meiner macht das komplett von selbst. Lade dir mal, wenn dus noch nicht getan hast, das update für nero runter.

    Unterbrecher

  4. Yamaha DiskT@2 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welches Update von Nero ???


Yamaha DiskT@2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.