Yamakawa DVR-Y08 läuft nicht mehr!

Diskutiere Yamakawa DVR-Y08 läuft nicht mehr! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe ein Problem mit oben genannten DVD-Brenner. Ich hab das Teil jetzt seit einem halben Jahr und nach einem Reset des Systems will ...



 
  1. Yamakawa DVR-Y08 läuft nicht mehr! #1
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard Yamakawa DVR-Y08 läuft nicht mehr!

    Hi,

    ich habe ein Problem mit oben genannten DVD-Brenner. Ich hab das Teil jetzt seit einem halben Jahr und nach einem Reset des Systems will er nicht mehr.

    Ich konnte zwar mit dem Teil Windows installieren, aber unter XP hängt sich der Total Commander oder Explorer bei jedem Zugriff auf.

    Kann man da was machen oder ist das ein Garaniefall?

    Danke im voraus!

  2. Standard

    Hallo Sedit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Yamakawa DVR-Y08 läuft nicht mehr!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvr-y08 treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.