Benchmarks.

Diskutiere Benchmarks. im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; ??? Bei mir lüppt der innerhalb von Sekunden durch.....unter LinuX wie auch unter XP.....TOMISCH.... Viel mehr braucht er bei mir auch nicht . Hab nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. Benchmarks. #33
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ??? Bei mir lüppt der innerhalb von Sekunden durch.....unter LinuX wie auch unter XP.....TOMISCH....
    Viel mehr braucht er bei mir auch nicht .
    Hab nen Mobilen 2600 auf 10x211 = 2110MHZ am laufen da ich mehr Power zur Zeit nicht brauch .
    Erster Test 3400 Punkte, dann habe ich noch ma getestet und kam auf knapp 7000 Punkte .
    Bin zwar kein Freund von den bescheuerten Bensches aber nachdem ich hier den Thread gelesen hab interesierte mich es ja doch mal.
    Ganz Ehrlich das Teil ist zumindest meiner Meinung nach Schrott*g*

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benchmarks. #34
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, SCHROTT umschreibt es ganz gut. Mich würde mal interessieren, warum "Entwickler" sowas rausbringen....ich mein, TESTEN die nicht...??? So unterschiedliche Ergebnisse habe ich persönlich noch NIE gesehen.....

    Naja, dachte, man könnte damit mal einen der ersten "LinuX-Benchmark-Threads" eröffnen....aber, NADA......ich suche mal weiter...;-)....

    MfG
    Fetter IT

  4. Benchmarks. #35
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich hab mir den DEFAULT Einstellungen getestet. Ich verstehe das so das der 6 Durchläufe a 30 sek macht. Nach Adam Riese sind das 180 sek! Hat er bei mir auch gemacht! Na anywhare, ich hab ihn mittlerweile gelöscht! *lol*

    @Fetter Viel Glück bei der Suche! *ggg*

  5. Benchmarks. #36
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hm, Fetter IT, ich kann dir höchstens den Source von meinem Bench geben ;). Dann läuft der auch auf Linux, brauchst nur Python 2.3.4 (http://python.org).

    Der sollte einigermaßen genau bleiben ;)


Benchmarks.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.