Benchmarks.

Diskutiere Benchmarks. im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi, mich würden mal die Ergebnisse von CPU-XMark2005 unter LinuX, welches man HIER erhalten kann, interessieren. Zudem ist eine Funktion ähnlich Prime95 dabei, um OC-Systeme ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 36
 
  1. Benchmarks. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Benchmarks.

    Hi,

    mich würden mal die Ergebnisse von CPU-XMark2005 unter LinuX, welches man HIER erhalten kann, interessieren. Zudem ist eine Funktion ähnlich Prime95 dabei, um OC-Systeme zu testen.

    Mein Ergebniss bei einem 1700´er DLT3C mit 10x220 liegt bei 4877 Punkten im Bench. Und natürlich lüppt auch unter LinuX mein Sys "Primestable"....;-)....also, lasst mal den Bench laufen.....zudem gibt es den auch für WINDOWS......;-).....

    MfG
    Fetter IT

    EDIT: Unter Windows XP habe ich 2700 Punkte.....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benchmarks. #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    du benchst? *wirr*

  4. Benchmarks. #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Knighty
    du benchst? *wirr*
    ??
    Wo kommt der Irrglaube her, das ich das nicht mache....???

    Schließlich will ich wissen, ob sich all die Teuros auch lohnen, die man so ins System steckt...;-).
    UND, ROCKSTABLE sollte die Kiste auch sein......habe z.B. so einen "Fehler" meinerseits im BIOS gefunden. Habe mich gewundert, warum LinuX manchmal "richtig" startet oder hin und wieder mit diversen Meldungen einfach stehen bleibt....das Problem war wohl, das ALLES mit 11x203 Mhz lief......einfach alles.....aber, ich habe nie Prime laufen lassen........und Prime hat mir, als ich anfing mit dem FSB zu spielen, immerzu signalisiert, das es nicht laufen will......nun, dann habe ich wieder 11x203 eingestellt, wieder Prime......lüppt immer noch nicht......dann habe ich mal mit den CPU-Spannungen gespielt und bei im BIOS eingestellten 1.7 Volt lief der Rechner dann STABIL......und so lernte ich, das ich 1.85 Volt einzustellen habe, damit 10x220 lüppt und die CPU 1.75 Volt bekommt......dieses DFI hat EXTREMSTES UNDERVOLTING.....

    Naja, nun lüppt es....und ich benche mit dem Tool auch mal unter XP.....

    MFG
    Fetter IT

  5. Benchmarks. #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey,

    8807 Punkte unter XP...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. Benchmarks. #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Hey,

    8807 Punkte unter XP...
    SCHEIBENKLEISTER........ICH BRAUCH EIN NEUES SYS......

    MfG
    Fetter IT

  7. Benchmarks. #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Meine Punkte @ Standarttakt: 5167

  8. Benchmarks. #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    lol

    nur weil einer ein besseres sys hat als du muss man doch net gleich ein neues kaufen...

    und mei wahrscheinlich spukt des teil immer mehr punkte unter winXP aus als in linux aber was solls.

  9. Benchmarks. #8
    Newbie Avatar von foofighter

    Böse

    Mehr Punkte unter Windows als unter Linux??? Was genau wird da eigntlich getestet?

    Mein Sys: P4 3GHz, 512MB RAM DC, Sapphire 9800 Pro, Asus P4P800-E Del.

    Punkte unter XP: 1943

    ...


Benchmarks.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.