Bitte um einstiegshilfe.

Diskutiere Bitte um einstiegshilfe. im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi, also, ich bin jetzt mal RICHTIG EHRLICH: Ich weiß irgendwie NICHT, was das "Problem" mit Deiner ständigen booterei ist....ehrlich nicht. Ich kann dem "ganzen" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. Bitte um einstiegshilfe. #33
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, ich bin jetzt mal RICHTIG EHRLICH:

    Ich weiß irgendwie NICHT, was das "Problem" mit Deiner ständigen booterei ist....ehrlich nicht. Ich kann dem "ganzen" irgendwie nicht mehr folgen....SATA....PATA......keine Ahnung, warum Du alle 2 Wochen ein neues LinuX installierst und XP nicht eingebunden bekommst.....nun ist auf einmal wieder das Wörtchen BIOS dabei.....echt, ICH kann dem ganzen NICHT mehr folgen...;-(.....bin zu blöde, habe aber KEIN Problem damit, das zuzugeben... : ......aber, ich peils echt nicht.....

    MfG
    Fetter IT

    PS: ZUDEM WAR ICH DER MEINUNG, es MEHRMALS gepostet zu haben....SuSE bzw. LinuX UNTERSTÜTZT DERZEIT KEIN SATA-RAID......

  2. Standard

    Hallo FDISK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte um einstiegshilfe. #34
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von FDISK
    warum integriert AWARD oder Ähnliche BIOS hersteller nicht gleich einen Bootmanager direkt Vor das BIOS`?

    LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL........ist glaube ich besser, wenn wir beide nun auch BUBU machen gehen...... :c035:

    MfG
    Fetter IT

  4. Bitte um einstiegshilfe. #35
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ASCI:

    01000111010101010101010001000101001000000100111001 10000101100011011010000111010000100001

  5. Bitte um einstiegshilfe. #36
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von FDISK
    ASCI:

    01000111010101010101010001000101001000000100111001 10000101100011011010000111010000100001
    Will Dich nicht enttäuschen, sieht aber eher BINÄR aus....

    MfG
    Fetter IT

  6. Bitte um einstiegshilfe. #37
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    war eher in der art gemeint ASCI daraus zu machen. ;-)

  7. Bitte um einstiegshilfe. #38
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm vor lauter SUSE LMA 15 GB...

    werde das erstmal ruhen lassen...

    edit:::

    hab tatsächlich volle 30 € flatpreis bezahlt...

    disk


Bitte um einstiegshilfe.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.