Cedega positves/negatives

Diskutiere Cedega positves/negatives im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi also ich bin schon länger ein begeisterter Linux Fan (trotz meines alters 16) und wollte schon länger umsteigen und habe dies auch schon öfter ...



 
  1. Cedega positves/negatives #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Cedega positves/negatives

    Hi

    also ich bin schon länger ein begeisterter Linux Fan (trotz meines alters 16) und wollte schon länger umsteigen und habe dies auch schon öfter mal probiert und bin immer an aktuellen Games gescheitert (HL², WoW will ich zocken wenns ausn ist).

    Ich habe scho länger was von wineX etz heist es ja Cedega gehört allerdings auch von den Kosten 5 Euro im Monat mindestlauf zeit des Abo's 3 monate das kann ich mir nicht leisten und will ich auch gar nicht da ich der meinung bin das die Hersteller der Software auch für linux kompatibilität sorgen müssen!

    Aber da in der Realität es nicht so ist find ich sch.... weil für Mac wirds ja auch gemacht aber naja da kann man sich endlos aufregen.

    Also ich wollt einfach mal von euch hören ob sich die 15 euro(wegen den 3 monaten) auch lonen oder gibt es kostenlose kompiler wie Holarse die HL² und dann WoW (World of Warcraft) unterstützen??

    Ich hab schon lange und viel gesucht nix gefunden :a04533:

    Wenn ihr da ein Abo habt oder was anderes kennt was genauso oder fast genau so funzt postet es bitte hier was eure erfahrungen sind.

    PS: ich hoff den thread gibts net schon und ich hab ihn übersehen :c01115:

  2. Standard

    Hallo BMC-MoD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cedega positves/negatives #2
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Es gibt eine CVS Version von Cedega, die kostenlos ist, die unterstützt aber aus lizenzrechtlichen Gründen keine Spiele CD's mit Kopierschutz.

  4. Cedega positves/negatives #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Juhu es hat einer was dazu geschrieben danke ;-)

    Jo des mit CVS is so ne sache hab ich auch schon mal ausprobiert allerdings wird es sachen wie WoW (World of Warcraft kommt am 11.2.05 in die läden) nicht unterstüzen und wenn doch dann dauert es ewig bis dann im falle eines patches es wieder funzt bei Cedega is des halt so das ma was zahlt und dann machen die des halt auch relativ schnell.

    Naja mal schaun WoW zock ich sicher nur noch die Frage ob auf Win oder Lin(ux)?!

    Auf Linux könnt ich halt wenigstens in der normalen oberfläche mein 64 bit prozi richtig nutzten und Win 64 ka wann des endlich mal kommt von dem Software (Saftladen) unternehmen Microsoft.

    Naja ich freu mich einfach mal aufs Game und auf Linux zock ich dann halt wenns irgendwie geht vllt bringt Blizzard selber ja dann noch irgendwann nen patch das es auf Linux geht (schön wenn man auf was hoffen kann und was zum träumen hat ;-) )


Cedega positves/negatives

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.