CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download)

Diskutiere CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download) im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi, unter: http://linuxlog.de/item/videocodenamelinux kann sich jeder interessierte einen 50 Minuten Film zum Thema Geburtsstunde LinuX runtersaugen...ich persönlich finde diese Doku sehr sehr informativ und interessant. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download) #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download)

    Hi,

    unter:

    http://linuxlog.de/item/videocodenamelinux

    kann sich jeder interessierte einen 50 Minuten Film zum Thema Geburtsstunde LinuX runtersaugen...ich persönlich finde diese Doku sehr sehr informativ und interessant.

    Es sind reichlich Hintergrundinfos auch zu den Entwicklern dabei...also, ran....

    Vor allem die kleinen Chinesen die morgens direkt neben ihrem Schreibtisch aufwachen und ohne Umschweife wieder anfangen weiter zu entwickeln...ohne Dusche oder Frühstück...DAS nenn ich...ENGAGMENT...es wird sicherlich dem einen oder anderen Deutschen Chef die Tränen in die Augen treiben, MIR ABER EGAL....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download) #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Ähm, ich kann den Film net anschauen, fehlt mir irgendwie der Codec, dabei hab ich alle möglichen installiert...

    Edit: Nur mit DivX Player geht es, trotz installiertem DivX-Codec..seltsam

  4. CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download) #3
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Danke Fetter, das hab ich seeeeehr lang gesucht ^^

  5. CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download) #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Zitat Zitat von Fetter IT
    ... Vor allem die kleinen Chinesen die morgens direkt neben ihrem Schreibtisch aufwachen und ohne Umschweife wieder anfangen weiter zu entwickeln...ohne Dusche oder Frühstück...DAS nenn ich...ENGAGMENT...es wird sicherlich dem einen oder anderen Deutschen Chef die Tränen in die Augen treiben, MIR ABER EGAL....
    Dein neoliberalistischer Extremismus wird langsam einfach nur lächerlich...
    --> Leb das erstmal selber vor - und dann reden wir weiter...

  6. CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download) #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Dein neoliberalistischer Extremismus wird langsam einfach nur lächerlich...
    --> Leb das erstmal selber vor - und dann reden wir weiter...
    Ups, hat da jemand neue Wörter gelernt und muß hier was beweisen...?? Keinen Hund dem Du das schreiben kannst?? Wenn´s dich nervt...nutze die IGNOR-Liste und spül weiterhin Deinem Chef oder sonstwem das Silber in die Rosette....KAPISCHKE?? Kreaturen wie unseren Bonzen braucht niemand mehr was "vorleben"...auch Du nicht. Einfach hinnehmen und schön die Klappe halten...stinkt nach CDU´ler oder sowas in der Richtung, is aber egal. Wenn was stinkt, machen die auch einfach den Hals dicht und atmen flacher...probiers mal...

    Zitat Zitat von dread
    Danke Fetter, das hab ich seeeeehr lang gesucht ^^
    Hättest einfach mal posten sollen, dann hättest Du den schon haben können...;-)

    EDIT: Nochmal BOIDSEN und seine Parolen:

    http://www.rp-online.de/public/artic...schland/115406

    Ich finds klasse, echt, das man nichtmal nem STERBENDEN die letzt RUHE erweist sondern vielmehr an den eigenen Kontostand denkt...ZUM KOTZEN...

  7. CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download) #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also zumindest hab ich diese Wörter wohl so im Schnitt zwei Jahre vor Dir gekannt und auch verstanden (!)...
    Und irgendwie haste Dich mit Deinem letzten Beitrag aber echt entlarvt... Oder haste einfach nich kapiert, was ich gement hab?!?

    Nur, was das mit Air-Berlin soll?!? Willste damit etwa belegen, wie "aufopferungsvoll" unsere Nieten in Nadelstreifen sind?!? Nur, weil einer mal nich so is?!? Das sind ein paar Wenige gegen Zehntausende!!!

    Oder haste einfach nur zuviel Kaffee getrunken?!?

  8. CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download) #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Führt euren Privatkrieg per PM und nicht hier im Forum. An den Topic halten oder ich mach diesen Thread (leider...) zu.

  9. CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download) #8
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ähm irgendwie is das Video leider nich komplett..
    Bricht bei mri nach etwa 20 Minuten ab -.-
    Geht auch nur mit dem VLC-Player
    Komisch, komisch, würd mich freuen, wenn ich mal die kompletten 50 Minuten zu sehen bekäme, wo doch die ersten 20 schon so super und "fesselnd" sind..


CodeName: LinuX (Arte-Doku zum Download)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

codename linux download

arte codename linux
codename: linux download
download arte linux
arte video codename: linux
arte dokumentation download
arte linux doku
codename linux arte
Arte Codename: Linux
arte dokus download
arte dokus runterladen
codename: linux - dokumentarfilm download
arte doku codename linux download

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.