datenrettung per knoppix schlägt fehl

Diskutiere datenrettung per knoppix schlägt fehl im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; hi leute ich hab hier den pc meines bruders stehen, weil ich ich wegen bootproblemen vorsorglich mal wichtige daten sichern soll jetzt wollte ich per ...



 
  1. datenrettung per knoppix schlägt fehl #1
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard datenrettung per knoppix schlägt fehl

    hi leute


    ich hab hier den pc meines bruders stehen, weil ich ich wegen bootproblemen vorsorglich mal wichtige daten sichern soll
    jetzt wollte ich per knoppix eine datenrettung starten, leider bekomme ich beim kopieren der daten von einer festplatte zur
    anderen eine fehlermeldung „ordner bla bla kann nicht erstellt werden“ und bei einzelnen dateien kommt „datei kann nicht geschrieben werden“
    jetzt kann ich natürlich keine daten kopieren, woran kann das liegen? lesen & schreiben ist auf beiden platten aktiviert
    danke schon mal ;)

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. datenrettung per knoppix schlägt fehl #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenns ne NTFS Partition ist, wirste Dich wohl erstmal gründlich mit LinuX beschäftigen müssen....;-/

  4. datenrettung per knoppix schlägt fehl #3
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ja es sind ntfs-partitionen, schade dann muss ich die platte doch bei mir einbauen, und von dort eine datenrettung starten

    danke für den hinweis, sonst hätte ich mir hier nich einen wolf gesucht ;)


datenrettung per knoppix schlägt fehl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.