Faszination knoppix

Diskutiere Faszination knoppix im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Mit der Knoppix CD aus der Ct bekomme ich nicht meine usb Logitech dual optical (Mouseman) ans Laufen. Hat jemand einen Tipp, ob es einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Faszination knoppix #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mit der Knoppix CD aus der Ct bekomme ich nicht meine usb Logitech dual optical (Mouseman) ans Laufen. Hat jemand einen Tipp, ob es einen Bootpara gibt oder wie man den Maustreiber richtig initialisiert?

    Danke im voraus!

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faszination knoppix #18

    Standard

    Originally posted by Bartman@10. Mar 2003, 09:16
    Mit der Knoppix CD aus der Ct bekomme ich nicht meine usb Logitech dual optical (Mouseman) ans Laufen. Hat jemand einen Tipp, ob es einen Bootpara gibt oder wie man den Maustreiber richtig initialisiert?

    Danke im voraus!
    oehm, ich habe die gleiche Maus und es funzt problemlos...
    Hast du sie am USB, oder am PS/2 haengen?

  4. Faszination knoppix #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fraggy_the_undead+10. Mar 2003, 20:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fraggy_the_undead @ 10. Mar 2003, 20:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Bartman@10. Mar 2003, 09:16
    Mit der Knoppix CD aus der Ct bekomme ich nicht meine usb Logitech dual optical (Mouseman) ans Laufen. Hat jemand einen Tipp, ob es einen Bootpara gibt oder wie man den Maustreiber richtig initialisiert?

    Danke im voraus&#33;
    oehm, ich habe die gleiche Maus und es funzt problemlos...
    Hast du sie am USB, oder am PS/2 haengen? [/b][/quote]
    Hab sie heute morgen mal umgehängt auf PS/2 und läuft dann&#33; Gibt&#39;s auch eine Möglichkeit die Maus unter USB zu nutzen (soll ja höhere Abtastraten bringen...)?

  5. Faszination knoppix #20

    Standard

    Originally posted by Bartman@11. Mar 2003, 09:29
    Hab sie heute morgen mal umgehängt auf PS/2 und läuft dann&#33; Gibt&#39;s auch eine Möglichkeit die Maus unter USB zu nutzen (soll ja höhere Abtastraten bringen...)?
    ja, gibt&#39;s definitiv, denn bei mir tut sie das...
    Normalerweise sollte USB inzwischen keine Probleme mehr machen...

  6. Faszination knoppix #21
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moment...

    StarOffice ist da aber nicht dabei, oder?
    Auch hab ich heute SuSE Linux 8.1 installiert, und auch da hab ich kein StarOffice gefunden. Oder heißt das jetzt OpenOffice und ist das Gleiche?

    Und sind die Files von Star Office eigentlich kompatibel zu MS-Office?

  7. Faszination knoppix #22
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Fubash

    Standard

    StarOffice gibt´s zwar immer noch, kostet aber inzwischen Geld - wollten die Kunden so, kein Scherz&#33;
    OpenOffice ist aber ein StarOffice-Ableger, nur eben "Freeware". Tut das gleiche, heißt nur anders.
    Kompatibel zu MS ist es aber.

  8. Faszination knoppix #23
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    zurück zu knoppix... :)
    ich hab mir die iso gesaugt und gebörnt, ein paar mal reingeschnuffelt und hab von meinem letzten logischen laufwerk in der erweiterten partition (ehemals 6,75 GB) 4,75 GB abgekappt und partitioniert, unformatiert gelassen latürnich.
    ich hab dann unter pl-berichte.de ne anleitung zur hd-install gefunden, die aber leider bei mir nicht funktioniert. ich glaube dass das raid array nicht erkannt wird. suse ist noch nicht fertig gesaugt, das sollte ja alles aktuelle an hardware unterstützen (übrigens SuSe ist ein nürnberger unternehmen, war mir neu, aber dann sitz ich ja genau an der quelle... *chchch*).
    wie bekomme ich jetzt knoppix, was ja, wie ich nun erfahren habe, n debian verschnitt ist auf meine disk?
    2 te frage:
    ich kann linux nur im 600 mal 800 mit xvrefresh=60 - cheatcode starten, da mein tft ne native auflösung von 1024 mal 768 (15 Zoll) und nicht mehr als 60, 72 oder 75 Herz machen kann.
    gibts da auch ne lösung? 600x800 sucks &#33;&#33;&#33;


Faszination knoppix

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.