Fehler bei Linux RedHat installation

Diskutiere Fehler bei Linux RedHat installation im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo, Bei der installation von RedHat kann ich ja auswählen was ich will: text oder grafische oberfläche. Ich wähle graphik. Dann checkt er das ganze ...



 
  1. Fehler bei Linux RedHat installation #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Bei der installation von RedHat kann ich ja auswählen was ich will: text oder grafische oberfläche. Ich wähle graphik. Dann checkt er das ganze System und dann kommt folgende fehlermeldung:



    Ramdisk: Compressed image found at block 0
    crc error <6> Freeing initrd momory: 2640k freed
    VFS: Cannot open root device " " on 48:05
    Please append a correct "root=" bootoption

    nix geht mehr weiter und auf meiner tastatur blinken ganz wild Numlock und Capslock

    Help

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler bei Linux RedHat installation #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab jetz statt auf enter zu drücken folgendes eingegeben:

    Code:
    linux root=/dev/hdc
    ..jetz kommt er weiter aber ne andere Meldung kommt:

    Code:
    No init found Try passing init= option to kernel
    Kann mir keiner helfen? :dc


Fehler bei Linux RedHat installation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.