Eine Frage zu Linux...

Diskutiere Eine Frage zu Linux... im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallöle ! Hätte da mal eine Frage bezüglich unterschiedlichen Linux Distributionen. Ich habe es mir schon lange vorgenommen aber jetzt ziehe ich es auch durch, ...



 
  1. Eine Frage zu Linux... #1

    Standard

    Hallöle !

    Hätte da mal eine Frage bezüglich unterschiedlichen Linux Distributionen.
    Ich habe es mir schon lange vorgenommen aber jetzt ziehe ich es auch durch, nur mein Problem ist das ich gerne Suse Linux in der aktuellen Version auf CD hätte.
    Allerdings finde ich nirgends ISO Images zum Download, scheinbar sind lediglich die Versionen frei, welche komplett von CD laufen.
    Kann mir das jemand bestätigen ?
    Oder falls nicht, eine URL nennen, wo ich Suse als ISO ziehen kann ?

  2. Standard

    Hallo StefanWeidner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Frage zu Linux... #2
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Suse ist eine der wenigen distris, welche dir nicht nur die
    Standard Programme mit dazu liefern, sondern auch andere.
    Diese Zusätzlichen proggis müssen aber bezahlt werden, da
    sie non-free sind.

    Deswegen ist Suse 9.0 proffesional meines achtens nur
    käuflich erwerbbar.

  4. Eine Frage zu Linux... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Allerdings finde ich nirgends ISO Images zum Download, scheinbar sind lediglich die Versionen frei, welche komplett von CD laufen.
    Kann mir das jemand bestätigen ?
    Kann so nicht bestätigt werden. ISO holen, brennen und dann lässt sich SuSE wunderbar auf Platte insten.
    Die Downloadversion ist nicht so umfangreich, aber zum arbeiten reicht es. Es fehlen die Handbücher, dafür gibt es aber reichlich Hilfe im System.

    Ein Downloadlink:

    ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.0/

    Die Live Version ist "nur" von CD zu starten......die andere kann man auch insten....

    MfG
    Fetter IT


Eine Frage zu Linux...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.