Hilfe mit Redhat 9.0

Diskutiere Hilfe mit Redhat 9.0 im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo also mein Freund hat gerade 2000 installiert. nun erscheint nicht mehr die gewohnte startanzeige, wo man auswählen kann ob sich Linux oder Winddof öffnen ...



 
  1. Hilfe mit Redhat 9.0 #1
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    also mein Freund hat gerade 2000 installiert.
    nun erscheint nicht mehr die gewohnte startanzeige,
    wo man auswählen kann ob sich Linux oder Winddof öffnen soll...

    mfg Kuchen

    Bitte schnell helfen !

  2. Standard

    Hallo Kuchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe mit Redhat 9.0 #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Sorry, das die Antwort solange auf sich warten lässt, aber hier in Köln herrscht der Ausnahmezustand. :bq :bq

    Offensichtlich hat W2000 den MBR überschrieben und den Bootmanager von RedHat (Grub?) überschrieben. Ich kenne mich mit der RedHat Distri nicht aus. Aber ich könnte mir vorstellen, dass du den Bootmanager wiederherstellen kannst, indem du von der Installation-CD bootest und anschliessend mit dem RedHat-Setup den Bootmanager wiederherstellen kannst.

    Lies dazu hier mal nach. :bj

    Cu


Hilfe mit Redhat 9.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.