Wie installier ich Linux ?

Diskutiere Wie installier ich Linux ? im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Zitat von El loco . Danke für diesen Thread Tweed :) bidde bidde..... nur was nun mit meiner Frage? Welches Linux soll ich nun nehmen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 76
 
  1. Wie installier ich Linux ? #17
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von El loco
    .

    Danke für diesen Thread Tweed :)
    bidde bidde..... nur was nun mit meiner Frage? Welches Linux soll ich nun nehmen und wo kann ich das dann laden?

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie installier ich Linux ? #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    bidde bidde..... nur was nun mit meiner Frage? Welches Linux soll ich nun nehmen und wo kann ich das dann laden?
    Guckst Du! :)

    Zitat Zitat von Badetuch
    Hier ist der DDL für die aktuelle Kubuntu Version (i386). Die 64-bit Edition würde ich aufgrund unzureichender Multimediaversorgung (zumindest als Anfänger) nicht installieren.
    Die ISO brennst du einfach auf CD und bootest davon, anschließend startet Kubuntu "live" von CD. Auf der "Arbeitsfläche" ist ein "Install" Button, dort draufklicken und schon startet die Installation.

  4. Wie installier ich Linux ? #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    hat Ubuntu schon eine gute Multimedia unterschützung ? was Video und Audio dateien an geht. hab mir mal Suse installiert und irgendwie nix an Video und Audio datein zu laufen gekriegt. Dachte mir ich wäre bei Suse an der richtigen Stelle was nicht so schien..
    Zitat Zitat von El loco
    Sehr gute Frage!

    Bei mir siehts ähnlich aus... Habs mal mit SuSE 10.0 versucht und nichts ging so wirklich voran.

    Werds jetzt auch mal mit Kubuntu versuchen. Danke für diesen Thread Tweed :)
    Ihr zwei Schlafmützen...dann installiert mal die W32Codecs und evola, hat man auch Multimedia vom Feinsten unter SuSE...und wenn 64-Bit-Installation, dann ALLE Player (oder von mir aus auch nur die gewünschten) in 32Bit installieren weil, die Codecs gibt es momentan nur als 32-Bit-Version...man beachte also: 64Bit-Player und 32Bit-Codecs=KEIN MULTIMEDIA....beides 32Bit= KEINE PROBLEME...;-)....hoffe, geklärt zu haben, das SuSE auch Multimediakonform ist...;-))

  5. Wie installier ich Linux ? #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Ihr zwei Schlafmützen...dann installiert mal die W32Codecs und evola, hat man auch Multimedia vom Feinsten unter SuSE...und wenn 64-Bit-Installation, dann ALLE Player (oder von mir aus auch nur die gewünschten) in 32Bit installieren weil, die Codecs gibt es momentan nur als 32-Bit-Version...man beachte also: 64Bit-Player und 32Bit-Codecs=KEIN MULTIMEDIA....beides 32Bit= KEINE PROBLEME...;-)....hoffe, geklärt zu haben, das SuSE auch Multimediakonform ist...;-))
    Ja ja, Du wieder, Dich hab ich hier schon vermisst ;)

    Was ist Evola? Im Thread den ich erstellt habe, hast Du mir die w32codecs auch schon empfohlen... Die hab ich auch installiert, allerdings ohne Veränderung... Habs mit 10.0 und 10.1 schon versucht... Scheinbar mag mich SuSE nicht :D

  6. Wie installier ich Linux ? #21
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hab die 32 bit version installiert und hab auch nen 32 bit player der dabei ist und die codecs installiert und es hat dennoch nicht geklappt ich weiss auch nicht warum .... werde mal ubuntu instalieren vielleicht komm ich damit besser zu recht

  7. Wie installier ich Linux ? #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, nach der installation der Codecs kann, zumindest ich, unter jedem SuSE auf jedem PC alle Medieninhalte wiedergeben...installiert sind die Codecs unter 10.0 mittels aptget und unter 10.1 und höher per smart....keinerlei Probleme...wenn ihr nix seht bzw. hört, einfach mal die entsprechenden Einstellungen der jeweiligen Player und vor allem von ALSAMIXER checken.....

  8. Wie installier ich Linux ? #23
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Badetuch
    Hier ist der DDL für die aktuelle Kubuntu Version (i386). Die 64-bit Edition würde ich aufgrund unzureichender Multimediaversorgung (zumindest als Anfänger) nicht installieren.
    Die ISO brennst du einfach auf CD und bootest davon, anschließend startet Kubuntu "live" von CD. Auf der "Arbeitsfläche" ist ein "Install" Button, dort draufklicken und schon startet die Installation.
    der Download ist schon zu ende.... mein firefox meint, er wäre jetzt fertig! Das dingen ist aber nur 130mb groß. Zu nächst angezeigt wärend des Download hat er aber ~600mb. wo dran liegt das nun wieder?

  9. Wie installier ich Linux ? #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Hi,

    versuch`s mal mit einem Downloadmanager.
    Der hier ist gut: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015094.html
    Bin auch grade am laden (ubuntu, 698MB) hab schon über 500MB......

    MfG Schn1tze7


Wie installier ich Linux ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.