Internet TV

Diskutiere Internet TV im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi Kennt jemand ein Programm mit dem man Internet TV gucken kann ? Ohne Abstürze versteht sich MfG Demophon...



 
  1. Internet TV #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Internet TV

    Hi

    Kennt jemand ein Programm mit dem man Internet TV gucken kann ?
    Ohne Abstürze versteht sich

    MfG
    Demophon

  2. Standard

    Hallo Demophon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet TV #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Hab ich noch nicht versucht, nehme aber an, dass der mplayer auch livestreams abspielen müsste. Gleiches gilt für Xmms.

    Cu

  4. Internet TV #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Winamp hat ne funktion "Internet TV" ... früher hab ich da viele Streams gefunden, da kamen Simpsons, Animes, private webcams und vieles mehr...

    aber in letzter Zeit findet Winamp keine Streams mehr, ich weiss nicht an was das liegt, vll. hat Winamp die funktion deaktiviert, es werden keine Streams mehr angeboten oder es liegt an meiner Firewall die das nicht durchlässt.

    naja, einfach mal probieren!

  5. Internet TV #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Nur das Winamp nur für Windows verfügbar ist...

    Cu

  6. Internet TV #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Man, ich finde einfach kein Programm für Linux.
    Hätte mir das Geld für Linux echt sparen können.
    Hab jetzt XP Pro bestellt, dann hab ich das Problem nicht mehr und
    kann wieder zocken *freu* !
    Aber trotzdem, @ Fetter IT du hast doch Ahnung von sowas, haste nich nen
    Tipp ?

  7. Internet TV #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    sowas mach ich mit dem bereits der Distri beiliegendem REALPLAYER....und jepp, XMMS und Mplayer machen das auch......ansonsten schau Dir mal das VDRProjekt an......

    Gruß
    Fetter IT

  8. Internet TV #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also internet TV mit dem WInamp ähnlichen XMMS, würde mich auch interessieren. Plugins gibts ja. Denka da wird mann dann libvorbis usw brauchen?


Internet TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.