Wie isn dat eigentlich mit Linux

Diskutiere Wie isn dat eigentlich mit Linux im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi, ist schon gepinnt.....;-) MfG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Wie isn dat eigentlich mit Linux #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ist schon gepinnt.....;-)

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo gameface,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie isn dat eigentlich mit Linux #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jo fetter IT im gegensatz zu mir bist du ja voll der Pro in Linux weist net vielleicht auch was zu Cedega siehe mein thread: Cedega positiv/negativ ??

  4. Wie isn dat eigentlich mit Linux #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, wenn ich PRO wäre, DANN würde ich damit GELD verdienen....ist aber nicht so und somit bin ich auch kein PRO...;-).....
    Nun, zu Deinem Thread kann ich nicht viel schreiben.....daher auch mein "schweigen".....liegt daran, das mich "Spiele" unter LinuX und auch sonst nicht sonderlich interessieren.....;-(.....kann ich also leider garnichts zu schreiben....aber, in der Linkliste stehen auch welche zum Thema "Spiele unter LinuX"....vielleicht kannst Du da fündig werden......meiner bescheidenen Meinung nach würde ich keine 5 Euro im Monat an "Lizenzgebühren" zahlen......

    MfG
    Fetter IT

  5. Wie isn dat eigentlich mit Linux #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    THX :) mehr sag ich dazu nich

  6. Wie isn dat eigentlich mit Linux #13
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    @ Fetter: meinst du mit den Lizenzgebühren Cedega?

    Ich finde das geht in Ordnung, Cedega ist ja auch wirklich geil, was ich so bisher gehört habe. Werde es mir demnächst auch mal zulegen.

  7. Wie isn dat eigentlich mit Linux #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau meinte ich. Bin mir allerdings nicht sicher....;-()....aber ich meine, es wurde in dem Thread mit Pro und Contra dazu etwas geschrieben.....und man muß mindestens 3 Monate blechen....naja, seis drum.
    Wenn Du das testest, mich würde das interessieren, wie es so geht und und und....;-)......"vielleicht" könntest Du ja dann ein paar Zeilen dazu schreiben oder wir schreiben etwas gemeinsam drüber....so ne Art REVIEW....es scheint ja nun doch "einige" zu interessieren, wie man Games unter LinuX zocken kann....;-).....

    MfG
    Fetter IT

  8. Wie isn dat eigentlich mit Linux #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja also des sieht so aus das ich noch ein wineX3 rumliegen hab damit kann ich ohne probleme genau so WC3 zocken wie unter Windoof nur der Vorteil ist das mein Rechner nicht abkackt wenn er grad lust hat.

    Und Cedega ist die fortsetzung unter neuem Namen Cedega an sich ist top kann so gut wie alle aktuellen Titel HL² CS:S Doom3 usw......

    Es stellt die Sachen gut dar und macht auch keine Probleme allerdings sehe ich das so wie in dem Thread zu Cedega geschrieben habe.

    Nämlich das die Firmen meiner Meinung nach dafür sorgen müssen das ihre software unter Linux läuft, weil für Win und Mac wirds ja auch kompatibel gemacht warum also nicht für Linux??
    Die Macher von UT2k4 haben es doch vorgemacht die ham einfach ne shell datei mit auf die DVD gebrannt und die startet man dann einfach unter Linux und schon installiert es sich und funzt.

    Und deshalb möchte ich ungern 5 Euro zusätzlich zur software ausgeben da ich noch in die Schule gehe (bin erst 16) kann ich mir das schlicht und ergreifend auch nicht leisten...
    Ich verdien mir zwar mit so Zettel austragen noch was zu meim Taschengeld dazu aber da ich auch WoW (World of Warcraft) zoggen möchte was mich dann schon 10.99 Euro im Monat kostet kann und will ich nicht noch 5 Euro irgendeiner Firma in den Rachen werfen nur weil die Produzenten es nicht auf die Reihe bringen da ne shell datei dazu zu brennen.

    Allerdings habe ich auch gehört was auch logisch klingt das man einen Transgaming account zu mehreren nutzen kann. Also wenn sich hier auser mir noch 4 andere finden die das nutzen möchten zoggen unter Linux die schreiben mir am besten ne Mail und dann würde jeder von uns nur 1 € im Monat zahlen was ich auch bereit wäre und dann hat jeder was davon oder nicht?!

    mfg

    Sebastian

  9. Wie isn dat eigentlich mit Linux #16
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,
    Mensch Fetter IT Du erschlägst einen ja quasi mit Links nicht schlecht!
    Jetzt mal ne Frage an Dich: Ich hab irgendwo gelesen Du hast schon mehr als 15 Distributionen ausprobiert? Wieviele hast du denn jetzt gleichzeitig laufen und auf wievielen Rechnern?

    MfG

    Creed


Wie isn dat eigentlich mit Linux

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.