Knoppix bleibt Schwarz

Diskutiere Knoppix bleibt Schwarz im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Wenn ihr mich schon zensiert, sprich zwei meiner Beiträge löscht erwarte ich das der .... vom Fetten auch gelöscht wird weil ich keine lust habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Knoppix bleibt Schwarz #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wenn ihr mich schon zensiert, sprich zwei meiner Beiträge löscht erwarte ich das der .... vom Fetten auch gelöscht wird weil ich keine lust habe wegen einer lapalie so saublöd von der Seite angemacht zu werden.
    Wer hat hier welchen Beitrag "zensiert"?
    Lapalie? Hier im Forum wird auf einen "sauberen" Umgangston geachtet!!! Das gilt genauso für durch Rechtschreibefehler unleserliche Texte, wie für durch Akzent, etc verfremdete! Welcher Nicht-Bayer soll das lesen können, ohne da ne halbe Stunde zu sitzen???

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knoppix bleibt Schwarz #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    ich gehe mal davon aus, das dein X nicht startet, weil deine Grafikkarte nicht initialisiert werden konnte. Das Problem haben viele, wie ich sah, auf der suche nach problemlösungen.

    Du könntest versuchen deinen Rechner im Runlevel 3 zu starten.
    ganz einfach geht das, wenn du, beim Bootloader unten in der Zeile Options, folgendes eingibst:

    Linux 3 vga=normal

    und dann bootest.

    anschliessend sax2 starten und Grafikkarte neukonfigurieren.
    Anschliessend Rebooten.

    FDISK

  4. Knoppix bleibt Schwarz #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Wer hat hier welchen Beitrag "zensiert"?
    Lapalie? Hier im Forum wird auf einen "sauberen" Umgangston geachtet!!! Das gilt genauso für durch Rechtschreibefehler unleserliche Texte, wie für durch Akzent, etc verfremdete! Welcher Nicht-Bayer soll das lesen können, ohne da ne halbe Stunde zu sitzen???

    Unser Fetter hat meine letzten Beiträge gelöscht (das gelöschte stand Nach ITs Antwort), und wenn es hier um einen Sauberen Umgangston geht sollte sich unser IT (immerhin ein Mod) ein bisschen zurückhalten. Du hast mich ja auch ned so angepflaumt. Das ich normal ned Bayrisch schreiben darf verstehe ich, aber nicht so und in diesem Ton.

    Edit2: Desweiteren hab ich die Frage auch in hochdeutsch ausformuliert

    Edit: Meine Beiträge waren einzeln zwischen (1:37 und 11:55)

  5. Knoppix bleibt Schwarz #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich bin auch Bayer aber streiten will ich nicht!
    Und bei der Ausdrucksweise gehts schlicht um Forenpräsenz.
    gerade in dem doch so jungen Linux Abteil.

    wie siehts mit deinem Problem aus?

  6. Knoppix bleibt Schwarz #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Knoppix wie DSl geben ein:

    Uncompressing Linux............OK Booting Kernel zum besten, nur leider rührt sich dann nix mehr Tastatur reagiert nicht mehr und CD-LW macht auch nix mehr

    Gehe ich richtig in der Annahme das die Startoption ohne Festplatte dann, dsl toram 3 vga=normal lauten müsste?


    Danke schonmal, geht ja schon ein stück weiter

  7. Knoppix bleibt Schwarz #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, ich weiß nicht genau. (bin auch neu)

    aber. Sollte dein Runlevel 3 Lauffähig sein, das hieße ohne grafische Oberfläche, also X dann würde "3 vga=0" bewirken, das dein PC mit Standardgrafik in den Runlevel 3 bootet und keinen Deut weiter.

    Da wird Mann dann normalerweise zum Einloggen Aufgefordert.


Knoppix bleibt Schwarz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.